login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du hast mir erklärte,was wahre liebe heißt ,was man für jemanden empfinden tut und was man in der liebe macht,doch am ende verstand ich nie,wieso die gefühle die ich weiter gab nie zurück kamen,dass es sinnlos war,ständig jemanden hinter her zu renn und zu versuchen,ihn zu überzeugen.  das es leuten schwer fällt zu gestehen,wen sie lieben und was sie wollen hab ich nie gewusst...

alles fing an in der kindergarten gruppe,wir verstanden uns gut und wir lachten sehr viel,ich war zwar älter als du,aber ich passte mich ziemlich gut an zu dir,ich hab oft scheiße gebaut aber du hast immer zu mir gehalten,wir hatten immer spaß miteinander und ich vergesse diese zeit kein bisschen,sie sitzt voll tief im herzen ! und ich denke immer daran,dich wieder zu sehn. egal wie dumm wir damals waren,wie wir ausgesehn haben oder was für eine art wir den jungs gemacht haben,das wir uns gegenseitig geschubst haben aus spaß,robo gespielt haben,schiff & pirat,scheiß egal was ! ich will sie gerne,liebend gern wieder haben.

times changes.

!  this kicked in got your tongue tied in know i see spit it out cause im dying for company i notice that you got it.you notice that i want it you know that i can take it to the next level baby if you want this good s-t sicker than the remix baby let me blow your mind tongiht.i cant take it take it take no more never felt like felt like felt like this before. come on get me get me on the floor wj what you waht you waiting for? watch me move when i lose whhen i lose it hard,get you off with a touch dacing in the dark...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung