login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe nichts gegen alle, auch nichts gegen ein paar, ich bin nur nicht zufrieden mit diesem System denken, ich bin nicht zufrieden mit ihrem Verhalten. Ich hasse es wie sie mit der Natur umgehen, wie sie ihr täglich absichtlich Schaden. Ich hasse sie für jede weitere misshandlung an Tieren. Ich verachte sie dafür wie sie miteinander umgehen, wie egoistisch sie sind. "Hey! Ich bin der beste, nur ich und ich und ich!" Ich hasse sie dafür das sie immer mehr und mehr wollen, sie können sich nicht mit etwas zufrieden geben. Sie verdrängen jegliche art von Realität, sie Leben lieber in ihrer eigenen Welt in der alles so gut ist und bemerken nicht wie sie die Welt von allen zerstören. Sie tragen lieber immer die neuste Mode, sind lieber immer In, sie beschäftigen sich lieber mit dem, statt sich mit den Mord an tausenden Tieren auseinanderzusetzen. Ich hasse ihre Marktwirtschaft, ich wäre wieder für das  "eine-Hand-wäscht-die-andere"-System. Ich hasse sie dafür wie Geld das wichtigste in ihrem Leben ist, sie verkaufen sich selber an das Geld. Das Geld regiert uns, nicht wir das Geld. Sie arbeiten nur nach Profit, sie arbeiten nur für Gewinn und fügen anderen Menschen Leid zu, nur um im Luxus leben zu können. Ich hasse sie für all das Leid den sie anderen zufügen, für jeden krieg, für jedes Blut vergießen, alles um mehr Macht zu erlangen. Ich hasse sie für ihre Intollerante art die sie an den Tag legen, ich hasse sie das sie über Menschen aufgrund von Vorurteilen urteilen. Ich hasse das System, dass sie sich selber erbaut haben und in dem nur wenige klar kommen. Ich hasse sie dafür, dass sie es aus Naivität und ihre verdammten Faulheit niemals ändern werden und das alles ewig so weiter geht.

" Iregendwann wir nichts mehr sein,
alles wird  wie Staub verblasen ,,

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung