login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich

Ich mache sehr viel sport, nämlich Freerunning und Pakour wer das nicht kennt der muss unter den link gehen: Freerunning. Also ich besitze 1 Hund namens Laika, 1Katze namens Mieze und 3 Meerschweinchen namens Willi, Sammy und Josy.

Name:Sascha
Alter: 13
Geburtstag:25 Mai
Hobbies Internet, Freerunning/Parkour, PS2, PC, Filme gucken
Mukke: Rise Against, Linkin Park, Jay Z, 50 Cent, Bushido, Sido, Billy Talent, Black Eyed Peas, Green Day, Rammstein, Curse, Nirvana, Fort Minor, DJ Tomekk, Afro, Tony D, Chammilonier<Schreibt man den So???, Blododhound Gang, mehr fällt mir grad net ein
Filme: Resident Evil, Welcome to the Jungle, Walking Tall, 300, Der Herr der Ringe, Saw 1-3, Hostel, H6, und alles was in diese richtung geht.
Serien:Eine Schrecklich nette Familie, Immer wieder Jim, Simpsons, South Park, TRL, Wolf's Rain, Hellsing,
Email: sKosubek@web.de / AJundSK@web.de
Knuddelsnicknamen: Gamemasterinchoe4702 / undgottspr@chzudnemenschen.

Der Umzug

Der Umzug von Deutschland eher gesagt Kellinghusen(Grüße an alle die das kennen) in Die Schweiz nach Oensingen war ganz schön schwierig, Kartons schleppen und dann noch 11 Stunden mit`n Auto Nachts durch Deutschland in die Schweiz mit einem "Tschüß Merkel" Aufkleber auf der Heckscheibe. Angekommen ging es gleich los weil wir mussten ja irgendwo Schlafen und dann hatmein Vater n Paar Arbeitskollegen geholt weil mein Vater Arbeitete hier schon seit 2 Jahren, und dann wurde alles in die Wohnung hineingeschleppt. Heute sind es bereits 5Monate, und es is voll geil hier unten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung