login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du hast es dir so gewünscht. Immer hast du davon geschwärmt, wie toll es wäre, wenn dieses Lied auf deiner Beerdigung gespielt werden könnte. Ich hab nie verstanden, wieso unbedingt dieses Lied, aber du hattest ein Herz für Gitarren .. wie du immer Luftgitarre gespielt hast zu AC/DC oder Rolling Stones und so, sooo cool. Und ja, dein Wunsch - LEIDER VIEL ZU FRÜH! - ist in Erfüllung gegangen. Ich konnte bei der Beerdigung nicht so auf den Text hören, weißt du. In Gedanken war ich nur bei dir. Im nachhinein wollt' ich wissen, um was es in dem Lied geht und wow, der Text gefällt mir und das Lied auch. Papa, ich glaub' ich hab deinen Musikgeschmack.. du hast immer gesagt ' Schneid dir jaaaa nicht die Haare ab! Wir lassen sie uns bis zum Po wachsen. ' Ich hab dir immer den Piep gezeigt. Viele meinten, du wusstest, dass du stirbst. Ich wollte ihnen nicht glauben .. aber jetzt schon. Du sagtest immer zu mir: Du musst mal kommen & dann streichen wir die Wände. Ich zieh bald um. Ich hab nie gefragt, wohin oder wieso. Du meintest den Himmel, nicht wahr?
Der eine Mann, der auch bei deiner Beerdigung war, er war so symphatisch mit seinen langen Haaren. Er hatte eine Mundharmonika, so eine wie du hattest und er meinte, ich seh aus wie du. Was viele behaupten, worüber ich mich - als du noch am Leben warst - sehr geärgert hab, aber ich weiß nicht wieso. Aber jetzt .. jetzt bin ich froh darüber, wenn das jemand zu mir sagt.  Er hat nachdem das Lied zu Ende war immer eine Melodie gespielt, dann unterbrach er dies und zitierte etwas. Aus Liedern, oder woher er diese Sätze hatte .. ich weiß es nicht. Ich fand es sooo schön & traurig. Ich glaub, dir hätte die Beerdigung gefallen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung