login   anmelden   
 
Ja   nein   

hiphop_4evers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


louri am 08.05.2012 18:57

Boah so'ne Schreibweise tut verdammt weh. Und ich fühl mich hier nicht "assi wohl"
:D Mit Abstand die niveaulosseste Seite auf Superweb!

am 26.03.2012 11:31

http://www.superweb.de/crystal_/index.htm

alina am 25.03.2012 14:45

wie bitter bist du denn ? unglaublich das du so ein scheiß machst , sag mal schämst du dich nicht in irgend einer Art ? Ich finde es echt unterstes Niveau wie du dich hier auf superweb.de gibst !

am 22.03.2012 13:10

http://www.superweb.de/sistazz/

am 22.03.2012 13:09

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/

endless am 21.03.2012 13:58

oMqqQ wa$ biiIStT duUhH deNn füüR eiiNn OpfFaaHH
gott, deine seite ist einfach nur richtig niveaulos!
schämst du dich eigentlich nicht, wenn du einen menüpunkt "sEex" nennst? und dann auch noch irgendwelche diversen orte hinschreibst, wo man sich vergnügen kann? :D
Respekt, dass ist wirklich die lächerlichste und niveualoseste seite, die ich in der ganzen zeit hier je gesehen habe!

Einfach nur peinlich ;)

lachen am 20.03.2012 23:39

Ich lach dich einfach nur aus ;D

S O P H I E am 18.03.2012 15:30

Hallo!? :o
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich; denn so bin ich:
Ich finde deine Seite einfach nur wiederlich und ich bin auch nur ausversehen drauf gekommen.
Es ist abartig; Bilder von Sex und sowas rein zu tun. Einfach ekelhaft. Ich habe mich nicht einmal getraut; bis zum Ende zu lesen; so ekelhaft war/ist es.
Auch bescheuert ist diese scheiß GhEtTo-ScHrIfT! Einfach dumm. Vielleicht finden es die Männer toll; aber ich nicht.
gez.: Sophie

sakopei am 18.03.2012 12:27

wooow, respekt; deine seite ist die schlechteste die ich je gesehen habe ;o
könntest du dein niveauloses linkgeposte bitte sein lassen?
echt lächerlich !

DIRTYHEELS am 17.03.2012 14:26

Könntest du das Linkgeposte bitte sein lassen?!

Jessew Jewellery am 17.03.2012 13:57

alter , poste dein link woanderst hin -.-

another am 17.03.2012 11:29

ich geb nelü & changeful´da absolut recht, kein Niveau und deine Themen \"Die besten Orte für Sex\" & stylerschrift ist ja auch sowas von geil, nä? - einfach albern!

changeful am 16.03.2012 20:46

Also ich stimm mal zu.
Sonst klapt's noch?
Das Thema ' Sex ' ist ja nicht schlimm aber was schreibst bzw. stellst du für Bilder rein?
Unterstes Niveu wenn du erst in der 8. Klasse bist, bist du vielleicht gerade mal 14 ?!

am 15.03.2012 18:13

Da kann ich mich nelü nur anschließen!!!!!!!!!!!!!

Richtig schlechte und peinliche Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

missy. am 11.03.2012 12:20

Richtig schlechte Seite. Dein Niveau liegt wohl vergraben, hm? Schon alleine das Thema ''sEx!!!'' sagt alles. Einfach nur schlimm sowas wie du :o Größere Assi's gibts wohl nicht?

am 11.03.2012 10:52

richtig schlecht; sorry.

Laura am 31.12.2009 00:14

Voll cool

Deine hp ist end geil!
Der Toni und der Marvin sind auch voll süß!
bb

Noemi am 11.11.2007 19:02

wenn der jenige von dem ich kein bild drauf habe mir seinen namen sagen kann dann mach ich ihn oder sie auch noch drauf

Janine am 03.11.2007 20:17

Heey Schneeeeggiiiii =)

Dei Hp is ehrlich assi Gut .. hab dich voll ins herz gschlosse ;) ... Franz unso is immer hamma GeiL :D:D .. Ich Sag Nur Röhrle anstecke oda Heizung :D:D .. Naja ich hoff dass mah mo wieda was zamme machen wie im Holly :) ...Lieb Dich -Kuss-

:D am 05.10.2007 13:21

BrOdAlE pAgE

Hey mauz, die page is sau geil ach wenn ke bild von mir drin hast hehe
wünsch dir un deinem freund alles gute Hab düch lüüübbb

sonja am 01.10.2007 20:25

hey ma mausi
deine hp is sau gayl worre mach weita so
lieb dich assi

SuSi am 30.09.2007 15:23

ToLLe PaGe

Heii maus

HaZt voLL die qaiLe PaGe

??????????????????? am 13.09.2007 21:56

orte zum f.........

Ein guter und aufregender ort ist der Schulhof oda so sachen du weist

Jemand halt am 03.09.2007 15:35

du nervst
geh sterben!
der spruch is sau geil, deine hp is sau gut gwore, mach weida so
NÖMIE

janinaaaaaaaa am 26.08.2007 00:41

noemi:P

hey dei page is sau geil mach weiter so hab dich asssso lieb ach wenn ma uns net so oft sehen un so :*

Michi am 19.08.2007 20:55

Hp

Also:
Gratz zur Homepage!
ja des wars auch schon bist ne gute freundin
mfg Michi hdnl

YoU KnOw am 14.08.2007 12:17

Ich hoffe für euch jungs das ihr wisst das ihr keine changse bei ihr habt, weil sie ist vergeben und für die ganz dummen leute sie hat nen freund mit dem sie glücklich ist also ihr fische solte ich was mitbekommen das sich einer egal wer des is an sie dranmacht dann kann ich demjenigen garantieren das er einige probleme hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! alos jungs finger weg ihr Mo´fucka
Macht euch keine hoffnungen bei ihr denkt was ihr wolt schenkt ihr was ihr wolt aber das wird euch nicht bringen weil ihr einfach keine changse habt das sieht man ja schon wieder was sich einige einbilden die genau wissen was abgeht das sie ein freund hat und trotzdem es versuchen ich geb euch en tipp last die finger von ihr ansonsten kipts uf die 12 also meldet euch an besten bei ihrm freund der wird euch da schon weiterhelfen wenn ihr meint euch trotzdem ranmachen zu müssen
ich geb euch en tip machts lieber net is bessa für euer gesundheit naja vieleicht hilft des euch dummgeborene kinder endlich zu verstehen das ihr sie lieber in ruhe last
naja viel spaß dann

Un hier noch en fette gruß an die emi die inhaberrin der pervers geilen seite is dir echt gut gelungen mit der seite mach weiter so
un nochwas emi du un dein freund ihr seit einfach nur ein traumpaar last euch von nix un nimand trenne ich seit efach perfekt für einander geschafe du un der der beste remix past perfekt zamme also bleib bei dem des is deiner geb den nie her weil der macht echt alles für dich wie du schon oft gemerkt hast also byby kuss

Muhamed Khadr Ali am 08.08.2007 01:29

HP

Hammer süser eintrag echt fleisig abby bist die beste ey *Muhamed Khadr*Is auch drin Also sucht ihn mal

kati2o am 28.07.2007 23:50

huhu

chicke seite :-)
mach weiter so.
lieben gruß
kathrin :-)

ps guck doch mal bei mir vorbei ;-)

~cocos_bebie~ am 29.06.2007 19:33

hey MaUzZ

dei hp ist sau gayl aber des weißte ja wie ich dazu steh danke das du auch in mein Gästebuch geschrieben hast des hat mich echt gefreut ich hoffe auch wenn wir uns jz vor den ferien nimma so sehen das wir wenigsten in den ferien was machen können...bye lieb dich oXxN arg mein schadz...never wanna lose ya..
knutscha AnGiE

am 17.06.2007 13:39

:)

Nein eigentlich bin ich ja kein Fan aber das Auto gehört halt mein Vater :)

hasch ICQ? hab die ICQ von 2 freundinen von dir, die haben sie mir gegeben :)

Also ciaou!

T.O.N.I. am 15.06.2007 13:53

Stimmt da haste schon recht hp is de hamma Sie ist die hübscheste auf der ganzen welt!! is ja auch meine freundin ich muss dir recht geben schatz ich lieb dich mehr als alles andere bin so froh das es dich gibt mein engel du bist das beste auf erden :-* 8.3.07 for ever in love the best day of my life

am 14.06.2007 22:12

Hey

Geile HP, wünsche hätte auc so eine, guck bloß net bei mia nach is noch inn bearbeitung sieht shit aus man egal

BISCH VOLL HÜBSCH! Kannst ja ma ne Nachricht schreiben aber bloß net in Güästebuch reinschreiben pls

ByeBye!

~°SiStAzZ°~ am 12.05.2007 15:47

hey Schneckschä

dei hp wie schon mal gesagt ist auch hamma geil...
danke für deinen Eintrag..
des hat uns echthamma mäßig gefreut
wir sind auch hamma glücklich dich zu haben und wollen dich auch nicht mehr verlieren
Angie: Danke das du immer für mich da bist und ich dir alles aber echt alles sagen kann..
können in der nächsten Zeit (wenn dein Hauserrest vorbei ist) ja mal wieder was zusammen machen..lysm nwly knutscha
Sonja: Ich hab dich oxxn lieb und bin froh das ich dich hab gell..

bye ~Angie + Sonja~

~°SiStAzZ°~ am 23.04.2007 19:12

hey Schnecke deine Hp des weißte ja aber schon ist de hamma mach weiter so kannst ja mal auf de Sonny un meini komme würd uns sehr freue wenn dann natürlich auch ins gb schreiben würdest bye lysm nwly knutscha Angie

T.O.N.I. am 16.04.2007 23:13

Hallo mein schatz ich wolt dir mal schell sagen das ich dich über alles lieb und ich dich für nichts auf der welt hergebe du bist das beste was mir je passiert ist ich lieb dich über alles unsser tag 08.03.07 :-* byby ich lieb dich über ales mein schatz :-*

tanzbear07 am 17.03.2007 11:39

hey Maus,
dei Hp ist voll cool wird immer bessa, bis dann
lysm wdnv bmaw gdnh bifdd kuss knutscha Angie

FiedleR am 30.01.2007 10:53

?

Hey Süüüüüüsse....

sau geile Page muss ma sage.... Hoffe wir sehen uns ma bald wieder :-*

byby

MC Fiedler lysm

@Matze@ am 17.01.2007 20:53

HP

Hey Noemi!

coole hp sehr gelungen!

gruß marcel

mukki am 30.11.2006 14:02

Hey haste mal lust bei meiner hp vorbei zu schauen.....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung