login   anmelden   
 
Ja   nein   

Soviel mehr das es für dich viel zu schwer ist. Viel zu schwer um Tschüss auf Finnisch zu sagen denn das wäre das Ende.
Ich hatte mal einen Alptraum, ich war ein Ochse und du eine Kuh und wir standen uns auf einer Weide gegenüber. Und als ich liebestrunken auf dich zugaloppierte um dich zu küssen, bist du nur zurückgewichen und sagtest: “Hör auf mich zu bedrängen denn das ist alles nur verlorene Liebesmüh.“ Vielleicht ist deine Liebe zu mir wie das Gewicht anderer Leute.Es nimmt ab und zu ab und zu.Nimm es mir ab das ich dir das nicht abnehmen kann. Wahrscheinlich hast du dich schon lange entschieden und ich sollte besser aufgeben.Und ja ich geb auf...dich Acht. Achte auch auf mich.
Wo fing das an? Was ist passiert? Was hat mich bloß so fasziniert?
Als ich dich das erste Mal traf warst du gerade am Tanzen und seitdem tanze ich mit.Ich tanze ständig deinen Namen. Du bist meine Walldorfschule.Ich habbei dir zwar nie den Abschluss gepackt trotzdem hast du mich das Lieben gelehrt.Bei dir hat mich nur das Verlangen gepackt, verpackt und nach Hause geschickt. Du hast mich viel zu oft viel zu früh nach Hause geschickt.Seligerweise besäuft sich die Langeweile dann siebenmeilenweit.Ich watschel dann entlang dunkler Bäume nach Hause und schau mir dabei den stillen Mond an der um die Erde kreist wie ich um deine Welt.Dann zieh ich aus Trotz um die Häuser und betrinke mich bis ich dich für eine Weile vergessen kann. Und dann vergess ich Mich und werd zu jemand Anderem damit mich eine andere Hand wärmen und mir ein fremder Mund schmecken kann. Dann geh ich,  durch die Nacht, schreib mit den Fingern eine Botschaft in den Wind, öffne die geballte Faust und lerne loszulassen um dich zu vergessen.Doch egal was ich versuche ein Tagedieb wie ich wird sich immer an die Sonne erinnern.Darum wünsch ich mir heute ist der letzte Tag der dir gehört denn ich möchte dir ab morgen all deine Tage stehlen…doch stattdessen kann ich wie immer nur die Nächte zählen in denen ich davon träumte wie du neben mir schliefst .
sag mir Bescheid...sag mir Bescheid ,wenn du mich liebst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung