login   anmelden   
 
Ja   nein   

zukunft!

wer denkt nicht mindestens einmal am tag an die zukunft? an das was vielleicht mal sein wird oder an das was man sich für die zukunft wünscht. selbst ich tue das oft auch wenn ich ein mensch bin dem zurzeit ehrlichgesagt alles egal ist .. im leben muss man das machen was man selbst will auch wenn es für andere schwer ist das zu akzeptieren; sei es weil man wegziehen muss für eine lehrstelle oder was auch immer. man trifft die entscheidung für sich selbst und nicht für andere! sind es deine freunde die dies nicht akzeptieren dann solltest du selbst mal über sie nachdenken! ob sie auch das gute für dich wollen oder ob sie nur wollen das du bei ihnen bleibst und deine zukunft ihnen egal ist. dabei ist gerade diese nicht egal! und das wird jeder früher oder später einmal verstehen! ich selbst bin mir nicht so ganz sicher ob ich das verstanden hab! ich leb mein leben grade so vor mich hin! und habe im moment keine lust daran was zu ändern und ja ich weiß genau das ich nichts daran geändert hab irgendwann bemerken werde aber irgendwie bockt es mich trotzdem nicht .. vielleicht ändert sich das ja noch; man wirds sehen! denkt mal darüber nach!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

musik; für jeden ein wichtiger teil im leben! so ist das auch für mich .. es gibt vieles was ich höre aber auf jeden fall gehört für mich rap dazu! es gibt so lieder die könnte ich durchgehend hören weil es einfach die texte sind die mir 'viel bedeuten' wenn man das so sagen kann. die texte in den liedern sagen für mich einfach viel aus! lassen jemanden 'mitfühlen' und sagen auch manchmal  wie es mir grade geht! sie sagen das was ich gerade nicht in worte fassen kann! .. ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich denke das es sicher leute gibt die sich mit manchen lieder identifizieren können welche auch immer es sein mögen die entscheidung trifft wohl jeder für sich selbst.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


thats' how it felts! - weheartit

ist man jemals allein? die frage sollte sich jeder selbst stellen und sich auch jeder selbst beantworten! also ich selbst bin der meinung das ich nie allein bin; wie sehr ich es auch grade denke .. es gab so momente ich denen wollte ich sterben und in manchen habe ich es sogar versucht; doch es hat nie geklappt! ich habe meine engel im himmel! und ich liebe sie so wie keine anderen! genauso habe ich freunde die mich immer dann auffangen wenn ich am ende bin! die immer da sind auch wenn sie es garnicht brauchen! ich danke euch! *: also ich bin nicht allein und ihr seit es sicher auch nicht!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

es gibt viele menschen die für mich wichtig sind! für manche würde ich mein leben geben; schon allein weil sie für mich wichtiger sind als mein leben. ich bin euch echt dankbar leute! dafür das ihr mich auffangt! und ihr seit mir echt wichtig! aber es gibt auch menschen auf die ich echt scheiße! das sind genau die die nur das schlechte wollen! hauptsache es geht ihnen gut aber der rest ist egal. wisst ihr ich hab mich oft verarschen lassen! und die die mich verarscht haben waren auch noch die denen ich sehr vertraut habe doch genau die haben mich hintergangen. aber heute ist das alles anders denn genau diese leute haben niemanden mehr! und ganz ehrlich ich lach drüber! diese menschen sind nun nichtmehr mein problem aber das von anderen! passt auf wers' ernst meint und wer nicht!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

eigentlich sagt das bild schon alles! aber man sollte so sein wie man ist und sich für keinen ändern nur um demjenigen besser zu gefallen! ein freund nimmt einen so wie man ist und will nicht das man sich verändert. jeder mensch ist für sich selbst perfekt; auf seine eigene art und weise! und freunde sollten gerade dies zu schätzen wissen. denn jeder mensch ist einzigartig und mit niemandem auf dieser welt ersetzbar. und genau so wie man ist, ist man richtig! und nicht anders!


weheartit

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung