login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vor 2 Jahren im Herbst bist du hier her gezogen, naja gut in die Nähe.
Ich hab dich fast jede Woche gesehen und hab mich immer gefragt wer du bist. Schließlich bekam ich dann später mal ein "hey" oder "hallo" von dir zu hören. Nach ein paar Wochen wusste ich auch deinen Namen.
Wir haben jeden Abend miteinder geschrieben und du wurdest mir zu einem tollen Freund. Ende Frühling war es dann um mich geschehen, schon dein Blick hat mich so fasziniert. Du warst toll.
Es wäre so perfekt gewesen, doch dann hast du durch einen Zufall erfahren das ich ganze 9 Jahre jünger war als du. Eigentlich war es mir egal, denn wir hatten trozdem noch Kontakt und die Abende an denen wir miteinander schrieben wurden immer länger. Ich glaube es war im September, erzählte mir ein Freund, dass er im Oktober wegzieht. Ich war ziemlich traurig, denn man kann schon sagen du warst mein bester Freund und ich war in dich verliebt. Doch damit musste ich leben. Als es dann Oktober wurde bist du weggezogen. Ich wollte mich bei dir verabschieden, aber es ab nie den passenden Moment dafür. Die Nächte waren eine Qual. Ich konnte nie schlafen und lag ständig wach in meinem Bett. Bis wir wieder anfingen miteinader zu schreiben. Die Zeit verging sehr schnell und es wurde März. Im Februar schriebst du mir, dass du mich und andere hier besuchen willst. Und nun war es soweit. Dieser Abend, an dem ich dich wiedergesehen habe war toll.
Wir haben so viel gelacht und erzählt. Zwei Wochen danach wurde ich krank und war deshalb nicht in der Schule.
Als ich dann diese Neuigkeiten gelesen hatte, konnte ich kaum noch klar denken.
Er war vergeben. Nicht an mich, an eine andere. Ich kannte sie nicht, aber auf ihrem Profilbild hatte sie genau das selbe Top wie ich.
Aber das ist nebensächlich. Anscheinend bin ich zu Egoistisch, aber ich hatte so eine Wut und habe nicht mehr mit dir geschrieben. Ich wollte keinen Kontakt mehr zu dir. Zugegeben fehlst du mir sehr, wirklich sehr. Wenn ich dein Bild sehe oder deinen Namen höre muss ich fast weinen. Du warst mein bester Freund. Diese Geschichte ist nicht erfundenoder kopiert, sie ist wahr. Und ich glaube, das dies noch nicht das Ende der Geschichte ist. Ob es ein "Happy End" gibt weis ich nicht, ich weis nur, das ich dich im Juni wiedersehe.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung