login   anmelden   
 
Ja   nein   

~>Schatz?<~

Mein Schatzy?!
Ich bin soo froh dich zu haben…wir machen jeden scheiß zs und alles wenn einer Weg ist könnte der andre Heulen =( Abba wir wissen beide das keiner uns trennen kann…wenn sie uns auch Steine in den Weg legen wir schaffen alles zu zweit ich bin soo froh dich kennengelernt zu haben bist das beste was mir passieren könnte
Ich liebe dich soo sehr :-* Ich will dich auf keinsten mehr im Leben Looosen
Denn ohne dich hat mein Leben einfach keinen Sinn ,abba mit dir hat er einen Sinn.
Mit dir hat man imma so viel Fun…ich sag ja nur V+ und Oma :D das war soo verdammte scheiße funny:D
Ich liebe dich soo sehr mein Star ich will dich auf keinsten mehr loosen=)  Wir haebn und noch nie Gezofft okii das einemal abba nur das einemal wo wir 2 wochen nicht mit einandre geradete haben xD und ich hoffe das kommt nie wieder vor Glaub mir ich will dich echt nie wieder verlieren denn die 2 wochen waren ja schon hart für mich  Ich will dir für alles Danken was du für mich bis jetzt getahn hast…und glaub mir ich gebes dir imma wieder zurück und das weist du  und noch was  bleib so wie du bist denn so liebe ich dich :-* Love you soooooo much *-* «33

Schatz der 20.3 war einfach nur geil mir dir :-* Ich sag nur ich voll am Pennen und duu die ganze Zeit filme gucken xD das war soo geil <33 ich liebe dich soo krass ich will dich auf keinsten mehr loosen du bist mein ein und alles <33
ich geb dich nie wieder her <333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung