login   anmelden   
 
Ja   nein   

so das bin ich dan mal o.O

das auch ^^

peace XDD

A Bissle was über mich

Ich heiße Sina Nachname Kein  plan ^^
am 5.5.1994  hab ich das Licht der Welt erblickt .
Weil meine Mutter nicht mehr am Bodensee wohnen wollte sind wir eben in die Nähe von  Stuttgart gezogen. Und hier lebe ich auch schon seit 13 Jahren.ich geh in die 8 Klasse einer Hauptschule
(ich weiß nicht gerade gut) aber egal. Meine Freunde,mein Schatz ,
und meine Familie sind das wichtigste in meinem Leben.Meine Hobbys sind natürlich mit meinen Frindzz abhängen ,Shoppen, und einfach mal chillen music hören,ich bin auch ein bisschen verträumt XD,ich bin ziehmlich Zielstrebig,durch geknalt vor allem wen ich mit meinen Frindzz unterwegs bin.Aber es gibt leider auch schlechte Eigenschaften von mir das sind das ich ein bisschen eifersüchtig bin aber nicht immer,und ich ziemlich caotisch bin XD fühl mich aber damit ziemlich wohl.Was sollte man noch über mich wissen das ich vergeben bin und meinen Schatz  über alles Liebe und ihn nie
mehr  verlieren will <3.Das war eigentlich so ziehmlich alles was man über mich wissen müsste !!!! wen ihr noch Fragen habt dan könnt ihr mich ja Fragen.ich hab MSN (jessat@hotmail.de)
icq(424658717)für die die Kwick haben stellt mir bitte bitte FA (sweetmausi1994)oder e-mail sinajessat@web.de
also das wars dan mal
tschaui viel spaß noch !!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung