login   anmelden   
 
Ja   nein   

HALLO MEINE FREUNDE,
schön das ihr auf meiner seite angekommen seit. ich hatte schon mehrer hier die aber nie was geworden sind außer eine, die ich nie deaktiviert habe und jetzt komme ich nach einem jahr und schaue mich um und was sehe ich, meine alte seite ist bei den besten mit erwähnt. wow, danke. ich versteh es zwar überhaupt nicht weil es hier viel mehr gute seiten gibt, aber danke. jetzt hab ich wieder lust drauf meine langeweile mit superweb zu vergeuden. freue mich auf euer feedback und ich hoffe echt das ich vielleicht euer geschmack treffe und das ich meine ganzen schrecklichen geschichten erzählen kann :P und schonmal danke an die, die so nett sind und einen gästebucheintrag hinterlassen, thank you very much :P und, ihr könnt es auch lassen wenn ihr einfach durch die seite blätter und trotzdem was hinschreibt, bestimmt nett gemeint aber unnötig :D danke

KONTAKTE

- schüler.cc
- facebook

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung