login   anmelden   
 
Ja   nein   

gökys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maurice am 06.08.2008 14:08

Frage

Beantworte mir bitte eine Frage bin ich noch dein bester Freund oder wie sieht das aus?
Ich würd dich das ja per email fragen aber leider hab ich die nicht, aber da ich weiß das du meine noch hast bitte ich um eine Antwort... . Brauchst nicht Anrufen bin im moment bei meinem Vater!

Viele Grüße,

Maurice

Egal am 19.06.2008 19:23

""

Eine kleine bemerkung zwischendurch, der 27.04.2008 ist schon etwas länger her!!!!

Maurice Gerd Sinn am 30.04.2008 20:28

/

Hi,
ich bin's du glaubst doch wohl im leben nicht das, dass viedeo mit dem Baby echt ist oder?????? Das Vieeo von Ashley Tisdayle ist echt cool wir sehen uns.

Maurice Gerd Sinn am 30.04.2008 20:06

/

Hi,
Was machst du so an diesem langen Wochenende? Ich nichts, also ich wollte dir nur sagen das meine Hp jetzt eine weitere Seite bekommen hat!!!!!!!

Maurice Sinn am 25.04.2008 18:37

/

Also, dass ist ja Hammer zu mir zu sagen das meine Hp zu wenig seiten hat und ich zu wenig mache, ne ne ne du....... .
schönes wochenende :-)

Sehen uns ind der Schule!!!!!! Your Best Fraind

Maurice am 22.04.2008 15:45

Voting

Leider hast du nur zwei sachen bei dem Voting ich stimme für O1.........und 02!!!!!!!
Sehen uns in der Schule Ciao..........:-)

Enis am 21.04.2008 15:56

Dein bester freund

Hay Dennis die HP ist sehr geil meine zahl ist 01

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung