login   anmelden   
 
Ja   nein   

Don't you worry, don't you worry Child. See, heaven's got a plan for you!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie konnte es nur so weit kommen? Ich liege jeden Abend alleine in meinem Bett, esse Schokolade, Chips oder sonstige essbare Dinge und, sehe fern und fange irgendwann mal wieder an zu weinen. Grundlos. Was ist aus dem glücklichen, immer lächelnden Mädchen von früher geworden? Wenn man so darüber nachdenkt, sagt man immer 'Ich werde mich nie verändern.', doch was jetzt? Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Ich gehe in mein Badezimmer und sehe in den Spiegel. Wer bist du? Was hast du mit mir gemacht? Ich schnappe mir eine Haarburste und schlage so sehr auf den Spiegel ein, bis er zerbricht. '7 Jahre Unglück', scheiß drauf, so lange hab ich eh nicht mehr. Ich nehme mir ein paar Scherben und schneide mich. Verdammt, jeder Mensch hasst mich. Derjenige der das gerade liest, hasst mich. Ich hasse mich. Jungs hassen mich. Meine ehemaligen Freundinnen haben sich immer mehr von mir entfernt. Was ist an mir verkehrt? Bin ich euch zu hässlich? Zu klein? Zu kindisch? Zu dick? Zu nervig? Unsympathisch? Bei all den Internetseiten habe ich mich abgemeldet. Ask. Twitter. Facebook. Werde ja eh nur gehatet. Wieso habt ihr solch großen Hass auf einen Menschen den ihr nicht kennt?  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung