login   anmelden   
 
Ja   nein   

Görken Görken Görken

Hallihallohallöchen!!
Wie man schon an der Begrüßung erkennt, sind wir nicht ganz dicht. XP Die Görken das sind wir drei: Bu, Bonsai und Noah (übrigens: weiblich!). Unsere Berufung ist es, der Welt eine neue Ära von Mangas zu schenken. *Muhaha*

Bedeutung des Namen

Wie aufmerksame Besucher bestimmt schon festgestellt haben, nennen wir uns "Görken der Verdamnis".
Auf den Namen kamen wir eigentlich wegen eines Sprachfehlers von Bu. Anstatt Gurke sagt sie immer Gürke und daraus entstand dann irgendwie Görke.
Aber das wäre ja zu langweilig. Außerdem sind wir 3 Personen. Also fehlten zwei weitere Wörter und vorallem etwas ausgefallenes.
Aus diversen Combis entstand dann irgendwie der jetzige Name.

Es werde Frühling!

Viele mögen den Winter ja sowieso nicht, und selbst die wenigen, die ihn mögen, werden sich sicher langsam den Frühling wünschen.
So hoffen auch die Görken auf Frühlingsgefühle, warme Sonnenstrahlen und bunte Blumen. Vielleicht regt das ja die Kreativität an und inspiriert sie endlich zu neuen Bildern?
Auch euch wünschen sie dies alles und viel mehr. Besucht weiter fleißig unsere Seite, das würde uns freuen :D

Frage das allwissende Orakel!

Mit dem nebenstehenden Kontaktformular kannst du mit uns oder dem allwissenden Orakel Kontakt aufnehmen.
Die Felder mit dem * musst du ausfüllen, damit wir dir antworten können und wir wissen, wie wir dich ansprechen sollen, dies muss nicht dein wahrer Name sein.

Es gibt vier Möglichkeiten:
1. Du kannst eine Frage an das allwissende Orakel stellen, egal  welche, das Orakel wird dir seriös antworten!
2. Du kannst direkt Fragen an die Görken schicken, bitte sage uns auch, an welche Görke die Frage gerichtet ist.
3. Oder du schickst uns deine Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung.
4. Aber vielleicht möchtest du uns ja auch etwas ganz anderes sagen?

Vorname:*
Email:*
Frage das Orakel:
Fragen an die Görken:
Kritik und Vorschläge für die Homepage:
Deine Nachricht:


Quelle: www.koepnick.de/html/zinnsoldat_2.html
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung