login   anmelden   
 
Ja   nein   

12.30 Uhr - mein Wecker gibt diesen nervenden Piepton von sich um mich zu wecken. Es ist Sonntag Morgen. Ich taste noch immer mit Schlafmaske auf, nach meinem Wecker um ihn endlich abzustellen. Noch immer in einem meiner Träume gefangen reiße ich mir meine Maske vom Gesicht und kneife meine Augen stark zusammen. Wow,so hell ist es also schon. Ich bemühe mich aufzustehen,schaffe es aber erst nach dem 3. Mal. Wie jeden Morgen verschlägt es mich zu allererst in mein großes Bad in welchem ich mir einen hohen Dutt frisiere,da mir meine elend langen Haare sonst nur im Gesicht herumhängen. Als ich fertig mit Zähneputzen und duschen bin,laufe ich mit nur einer Socke an, die Treppe zur Küche hinunter. Als ich bemerke,dass niemand sonst im Haus ist,überkommt mich ein kleines Lächeln. Ich liebe es,wenn am Morgen niemand da ist der mich anspricht und mir die Wahl um den morgigen Fernsehsender überlassen ist. Mit dem Gefühl frei zu sein - so ganz ohne Schminke ,schmiere ich mir auf mein Bagel diese unglaublich leckere,selbstgemachte Marmelade und fülle mir ein Glas voll Orangensaft.

Frühstück ist die beste Mahlzeit des Tages - und deswegen nenne ich mich hier "Breakfast"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung