login   anmelden   
 
Ja   nein   

Höhö
" Waldheim und Leisnig können keine Spielgemeinschaft werden ! , das ist wie wenn ein Gepard und eine Schnecke eine Jagdgemeinschaft gründen würden!

Wir sind hacke, Wir sind hacke. ( Paulas Sauflied :D )


Eines Tages gingen 3 Leutchens zum Waldheimer Power Handball.
Spielbeginn. Hinter ihnen sitzt die Freundin eines Spielers. Die 3 Leuchten bemerken dies nicht  & lästern hemmungslos.(Okay, sooo hässlich is er nun auch nich..)
2 Wochen später trafen sie jenen Menschen über den sie gelästert hatten wieder. Mit völlig neuem Style.! :'D

Andere haben Probleme, ich habe Familie! ( Ralf Schmitz...wie wahr!^^)

" Harthaer Brettergymnasiasten lösen Brand in Waldheimer *fiiiiep* Wohnung aus und nehmen auf der Flucht den Sprössling der Familie mit.
-Eltern äußern sich kritisch zu diesem Vorfall

DER Kultspruch vom Zelten: "Laber nich, Schweine labern auch nich!"

Schleichangriff! *laut schrei*

wir kommen dann da mit Fiffi unsrem kleinen Chinesen an - ach fuck! ich meinte Chiwawa! :D

Schwach angefangen und stark nachgelassen!

krieg : der leutnant:" alles wegschießen.! wir sin in der macht! legt sie um! ....armeemensch:" aber chef. der kackt. das is gemein"....leutnant:" okay. na den kannste leben lassen. kacken is sehr wichtig!"
das motto der mönche : kackst du, bleibst du am leben! :D

Auffallen durch Umfallen :D

Ich bin nicht blöd, ich bin nur besoffen!

Paula schmeißt das süße kleine Pikachu an die Wand un schreit: "ZEITBOMBE!!"

Mir steht doch beziehungsunfähig groß un fett auf der Stirn geschriem. Ein glück das ich nen Pony hab.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung