login   anmelden   
 
Ja   nein   

also wir wissens nicht:D

Hier stellen wir Dinge vor die keiner hat und auch keiner braucht...

aber lustig sind sie einfach trotzdem:D

Der Bananen-Bunker

Also zum  Anfang gibts schon mal was ganz kuriöses, nämlich den Bananen Bunker:D

Seine Funktion ist es die Bananen vor Druckstellen und weiterm zu schützen:D
Falls man wie des öfteren bestimmt jeder von uns tut,mit ner Banane in der Tasche rumläuft...
SUPER!!!


jaa und das is er....der Bananen Bunker

tja und das is das dingens dann ...

die Homunga Zunge

eine gummi zunge mit der ihr hund sehr viel spaß haben kann :D
ja sie haben richtig gehört kauknochen sind out zungen in !!!

aber achtung kauen verboten denn das is undgesund für ihren lieb ling also immer schön vorsichtig !!der sinn ?? egal ....

nichts wie hin da das muss einfach jeder haben  :D

Der Butter-Stick

Darauf hat der Frühstücker gewartet!

Handzuhaben wie einen Klebestift nur mit schöner streichzarter Butter gefüllt:)
Wozu braucht man Messer...man sollte mit der Zeit gehen..^^
Also morgen früh statt Messer : stick und ne scheibe wurst:P


Derr Butter-Stick

praktisch und verbreitet sicherlich gute stimmung zu mindest bei träger :P

der BIERBAUCH

du hast keinen ? Willst aber einen ??
dann nimm den hier!!er macht dich nicht nur dick und unattraktiv,nein!
du kannst ihn mit bier füllen und dir so deine freundin hübschtrinken:)alkohol schmuggeln oder andere prima dinge tun:D


also du siehst er macht vieles in vielerlei hinischt attraktiver dich ,deine freundinn.....und vieles mehr;)

Air Zonka

mit diesem orangenen wunder kann man lustigekleine kügelscehn in diehaare von fremden menschen pusten und sich stark amüsieren wenn sie nicht wissen was passiert ist ....  fun pur würd ich da mal sosagen :D


so sieht das dann in aktion aus:D

hier habn wir: das halbe mann kissen:)

Das "Kuschelkissen"

Sind sie einsam und sehnen sich nach Zuneigung?
Die Japaner anscheinend schon^^  
Und so habn sie kurzer Hand dieses erste Klasse Kissen als
Mann-Ersatz erfunden!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung