login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallöle!

Tja was könnte ich erzählen....?
Hmmm.......
Aha! Wie wärs mit nem Steckbrief? Ja, das is ne guuuute Idee!

Name:

Stefanie

Alter:

16 Jahre

Aussehen:

Blonde Haare, blau-grüne Augen, blaue Brille ( oh, wie sehr ich sie hasse), Klamottengröße M (ganz normal halt),
kleiner eingeritzter Stern an der linken Hand ( ich weiß klingt voll psycho, aber so bin ich nunmal)

Hobbies:

Skaten, lesen, chillen, DVD's gucken, mit Freunden abhängen, chatten

Ich bin ein Fan von:

GOLLUM, Avril Lavigne, Billy Talent, My Chemical Romance, so was halt

joa.....

ähm ich hab hier bei superweb noch andere hp, aber daist irgendwie genauso wenig los, wie auf der hier xD bei den meisten hab ich sowieso das passwort vergessen...
aber ihr könnt ja mal auf ner andern bei piczo von mir vorbeischaun, die ist schon ein bisschen vollerxD


meine hp bei piczo:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung