login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich verstehe es nicht, wir sind uns so fremd geworden. Wir gehen getrennte Wege und ich habe alles versucht, dass das hier nicht so endet. Aus Liebe wird nun starker Hass.
Es war eine sehr schöne Zeit, bis zu dem einem Tag, als dieser Zeitpunkt kam, wo du gegangen bist. Ich kam damit einfach nicht klar. Ich vermisse dich sehr, und heute sehe ich dich, doch gehe an dir vorbei. Zu groß ist meine Angst, dass wir uns streiten.
Ich gehe dir aus dem Weg, denn dieser Schmerz tut weh. Ich muss dich endlich vergessen. Du warst meine große Liebe, doch du bist gegangen und hast mir all meine Kraft genommen, die ich zum Leben brauche.
Ich hab dir mein Herz gegeben. Aber nein, ich versuche ohne dich zu leben. Geh einfach fort. Lass mich in Ruhe. Geh einfach!
Du wirst schnell merken, wie ich dich geliebt habe, doch dann ist es schon zu spät. Ich ignoriere dich, damit ich mit dem Schmerz klar kommen kann.
Wir sind einfach an dem Punkt, wo es nicht weiter geht und wir uns beide verlieren. Du gehst deinen Weg, und ich gehe meinen Weg.
Du guckst mich an, doch ich weiche deinen Blicken aus.Trotzdem treffen sich unsere Blicke häufig.
Du hast dich für ein Leben ohne mich entschieden, was ich manchmal immer noch nicht begreife. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung