login   anmelden   
 
Ja   nein   

Viele Menschen meinen, dass Fotografieren ihr Leben wäre. Meins ist es nicht. Ich mag einfach nur tolle Bilder zu schiessen, da es vertammt viel spass macht. Meine Bilder mache ich mit der Panasonic DMC-FS15. Sie ist keine professionelle Kamera aber für kleine, einfache Bilder zu machen reicht sie. Momentan bin ich am sparen für die Nikon D5000. Wenn ich so weiter spare wie bishin, dann würde ich sie mir etwa um Weinachten rum leisten können. Wuuuhu. Und bitte die Bilder nicht einfach kopieren. Könnt mich ja fragen. (:

Bilder sind nicht einfach Bilder. Es verbirgt sich viel mehr dahinte.

1 Monat später:
Tut mir leid, hab leider noch kein Foto reingestellt, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich das überhaupt will. Es gibt so viele hier auf Superweb, die sagen das Fotografieren eben ihr Leben ist und dann so 0815 Fotos reinstellen. Ich hab nicht gesagt, dass sie schlecht sind, aber  soo überragent sind sie jedenfalls nicht! Und ich behauptet auch nicht, dass meine das sind, denn das sind sie ganz und gar nicht!
Sorry, aber das ist meine Meinung.


strassenkatze

i love you
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung