login   anmelden   
 
Ja   nein   

hey^^

hey ich heiße kathi also eigtl ja katharina aba so will ich echt nit genannt werden so nennen mich höchstens die lehrer oder meine mutter wennse stinkig auf mich is^^ich bin 13 jahre alt un feiere sehr gerne^^man findet mich jez neuerdings fast jedes we am wh zum feiern^^XDDich treff mich so gerne mit freunden in der stadt un gammel en bissi rum also da kann man mich auch imma finden.am allaliebsten ises mir wenn ich mit nina und klaas zusammen rumänge zb im megges in bretzenheim un nina un ich leisten uns ma wida eine eiswürfelschlacht^^nina ich hab dich so doll lieb will dich nie verliern.jeder der mich kennt un länger mit mir zu tun hat weiß das ich manchma ganz schön schräg drauf sein kann dann gibts keine grenzen^^gelle nina du weißt genau was ich meine ich sag nur schwellkopp^^so also wenn ihr neugierig geworden seid dann könnt ihr mich ja ma kennlern^^meldet euch einfach ma

icq

200571737

handy

sowas schreib ich hier nit hin ihr könnt mich ja ma fragen^^

telefon

die telefonnummer geb ich auch nit einfach so raus also müsst ihr ach danach fragen^^

name

katharina (kathi)

hobbys:

musik hörn,freunde treffen,tennis spieln,saufen^^,...

geschwister:

en nervigen kleinen bruder^^

haustiere:

en subba mega süßen hund meinen milo-schatzi

interessen:

musik hörn un alles was bei hobbys steht^^

musikrichtung/lieblingsband/lied:

punk,rock
system of a down-kill rock n roll

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung