login   anmelden   
 
Ja   nein   

grimmjows Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


nina am 08.04.2015 22:43

DEIN ERNST?!?!?!

Ich habe deine seite gelesen,...es ist so ne große scheiße was du da schreibst oh gott töte mich bitte..das ist doch hirn vergewaltigung..schreib nie mehr was hier rein..du schreibst nur kacke..NUR =(
Ich finde man sollte sowas nicht schreiben wenn man keine ahnung hat..ich bin selbst ein emo und finde echt ,dass das was du schreibst verboten kommen sollte oh gott..NEIN..NEIN..NEIN..NEIN
(Das mit töte mich war mein humor)

mizze am 24.11.2013 18:58

scheiss leben

why immer wider das denken des lebens mann werde so gern weiter leben aber mann schafft es nicht mehr weil das leben geht nicht mehr weiter

o.o am 18.06.2012 13:43

o.o

troll?

Vanessa am 19.11.2011 20:43

Gedicht

deine sitzen mir auf der seele ich habe meine gefühle gezeigt und habe gemerkt ich find emo sein ok ich bin selbst einer geworden weil ich einfach nur denn mut hatte meine gefühle zu zeigen deine gedichte liegen mir auf der seele und berühren mich sehr ich muss sehr weinen wenn ich mama ich liebe dich gedichte lese!...
ich hoffe du schreibst mehr gedichte...
Liebe Grüße (LG) Vanessa :)

Faaaith am 15.11.2011 10:32

Wow

ich liebe diese seite und bin auch selber emo obwohl ich est 13 jahre bin .. ich finde den style die sachen schminke ich finde alles soo toll

Zweety am 06.11.2011 19:18

DICH

Ich weis nicht woher du es hast aber \\"dumm\\"??
ich bin selber Emo das schon ziemlich lange und ich weis sehr wohl was \\"Emo\\" bedeutet.
Diese seite ist überflüssige Scheiße.. Gedichte reimen sich garnicht.. Anfänger Ha das ich nicht lache.xD
und ich denke mal nicht das irgendjemand die scheiße kopiert und deinen namen drunter schreibt..
Du hast null ahnung über uns Emos und seit wann ritzen sich Emos das machen wenn nur spyshos oder wannabes aber keine emos..
Schreibst wie ein klein kind ohne scheiß jetzt.
Ein guter rat ist gib auf über uns so ne scheiße zu schreiben macht ehct kein sinn du verbreitest nur lügen über uns.

NeuesEmoMädchen am 05.11.2011 05:56

Yeah ich habe ienem freund diese seite geschickt weil er dachte ja emos tun sich ritzen und so ich sga ihm ja lies mal das gedicht Für Emos gegen Emohasser Tja jetzt ist er nachdenklich und respektiert emos also auch mich :D bin aber auch ein früher emo :D Glg Marissa

Laniie am 11.10.2011 16:39

Ka^^

Wow..diese Seite ist wirklich verdammt gut..gute Infos über emos..=) & schöne gedichte ;D weiter sou :3

Samanta am 22.09.2011 21:29

kein plan

heii ich bin ein emo und manchmal macht es mich fertig das viele gegen mich sind aber ich habe gelernt damit zu leben und so

SteveE am 26.07.2011 21:05

LikeE iiT

This Side is LiiKeE
du sagst das, was keiner der kein wmo is, einsehn will..
und das ist Guut!! ..
Und deshalb.. LiKeee thiis Page :D

LoloLikesHerSnakebites am 17.07.2011 23:02

scheiße geloffen !?.

Tjaa -.-

Ich liebe diesen einen Jungen . & dafür hasse ich all die Mädchen , die er toll findet .
Ich mein , ein Freund von mir hat ihm gesagt , dass er mich doch eine Chance geben solle .
Doch er hält Standfest . Wisst ihr wie ich mich scheiße fühle . Ich ritze zwar seit gut 4 Monaten nicht mehr , aber es zwingt mich immer wieder dazu die Klinge in die Hand zu nehmen und auf meine Haut auf zu Drücken . Ich lass es aber dann wieder und leg sie schnell weck : S
Ich weis nicht , was ich tun soll . Den Jungen den ich liebe , steht auf Tussen -.-
Ich bin ein \'Skater-Emo\' mit Snakbites & bunten Haaren .
Ich kann mich nicht einfach verändern für ihn . Bereuen würd ich\'s eh !
Alle sagen , das ich auf ihn scheißen solle . Aber so leicht geht\'s dann auch wieder nicht .

Ihr könnt mich auf Facebook anschreiben , falls ihr einen guten Rat für mich habt

Nicole Haberfellner ( Lolo F. Terror )

Little A am 12.05.2011 16:24

Ich wollte nur sagen, dass ich mir alles durch gelesen habe und ich find des übels der hammer wie du alles Geschrieben hast. Echt ein großesLob. Ich wollt sagen, ich bin innerlich auch schon ziemlich herunter gekommen. Ich musste schon sehr viel mit machen und das war echt nicht schön. Und deshalb zähle ich mich auch schon zu den Emos. Ich schminke mich zwar nicht so mit Eyeliner und so, aber manchmal wünschte ich mir mir würde jemand zuhören. Ich habe mich auch schon geritzt und so und des echt dumm von mir und da wollt ich einfach mal fragen, ob du mir zuhören könntest. Sry wenn das jetzt albern klingt, aber ich brauche jemanden der das versteht / der mich versteht. Bitte um Antwort

tittenkeksEmO am 11.04.2011 16:58

Hmm bei deinen Kindergarten gesprächen denkt man echt du kommst entweder aud der ersten klasse oder aus der psychiatrie. Du hast 0 Ahnun von Emos. Nicht jeder hört so schwule hopper mukke merkt dir das mein kind :) Noch eine frage an dich mein kleines Kind seint wann Ritzen sich Emos verwechselst du da was mit psychisch kranken leuten oder junkies? :P Nub.
Ihr Lacht über uns, weil wir anderst sind? Wir Lachen auch über euch den ihr seid alle Gleich - Also du Pisser hau ab.
Lob an den Webmaster coole seite :=)
3M0 RULEZZZZZZZZZZZZ

ritzen bockt lann am 02.04.2011 00:02

hää wieso?

iischörrr was löscht du mein kommentar über deine gedichte und so,willst du stress oda was lannn guck dich mal ann wie du aussiehst geht an alle emops geht mal ritzen ;) ,ihr seid dumm tamm so jockel , hade haut rein lann geht ritzen , macht gute show auf loploklokol

mister madic am 01.04.2011 23:59

siachyocfhaodcvihoadvy

eey alzter ischöör isch hab so alles gelesen und soo uinishc finde du bist voll die misgtgeburt jund labberst scheiße mach mal was aus deinem scheiße empoleben lebe dein leben ischör allah hat uns leben gegeben und will dass wir es auskosten und spo ischäööör trag mal kopfftuch schämst du dsch d´nciht ey bebek ;D

Anja am 01.04.2011 14:40

Cool

Deine Gedichte sind richtig cool und von 3ern geschrieben du hast einfach das aufgeschrieben, was durch deinem kopf ging, und es entstand kunst!!!! und man merkt das du es geschrieben hast, andere gedichte sind schön aber man erkennt ganz genau was von herzen geschrieben worden ist und wa0s nicht!!!!!!!!!!!!

Muschu am 24.02.2011 21:58

Hey

Also deine Seite ist einfach geil deine Texte bzw Gedichte und Bilder alles Toll
fettes lob von mir ;)

nicole_*** am 13.02.2011 16:35

liebe dich

heyy
ich würde nie ín mein LEBEN einen EMO runter machen ich war auch mal einer und mein arm ist voll mit Domenic***

alexandra am 04.02.2011 20:19

grotwol

hi
ich bin kein emo aber ich finde emos total cool könnt ihr mir helfen?

tanja am 10.01.2011 18:08

tiffsinig

hey ihr wae tanja aber in der schule heisse ich rotköpfchen ich wollte nur sage ich habe respekt
vor emos vorallem weil ich auch einer wae mein arm ist geritz mit c

Cindey am 04.01.2011 09:56

im lovin

ein fach nur hammer geil ich schreibe auch gedichte und sow deine sind auch schööööööön

emo-cat-angel am 25.12.2010 11:45

ich bin nur durch zufall hir her und naja ich finde die seite toll ich bin an einer dran aber die ist noch immer nit fertig und das ist nun auch schon nen 3/4 jah her

love baby am 07.05.2010 10:44

WOW

einfach nur hammer geil...
liebe die seite.......

emo-anni=] am 20.04.2010 19:47

liebe

hey voll tolle seite is voll lol
ja lebe dein leben so wie du es willst ist echt schaiße aba thx du hasst miir mud gegeben um weiter zu leben

Melly Alina am 09.04.2010 23:34

Hy du kennst mich vieleicht nicht aber echt du bist echt cool und ich wünsche dir ales gute mit deiner liebe meine liebe hat sich das leben genommen aber igal sei immer du selbst und du bist echt sweet nicht denken ich wer lesbisch bin ich nicht ach ja deine gehdiechte finde ich voll cool will mich das tottal berürt und diene fotos sind auch fadamt cool aber echt Emo sein macht doch spaß oder nicht und die andern fotos fande ich auch cool na dan bist denst looool =)))

emo freund am 12.03.2010 22:32

drittes gedicht

*-* super schön...und ich finde du hast voll recht..
ein emo kann mit schmertz umgehen....
ich weiß zwar nich ob ich ein emo bin aber trotzdem...

wer was gegen eom´s hat hat mich als feind ^^und mit mir ist das kein spaß ...
in der schule werd ich ich eher teroristin und emo girl genant...also

Hütet euch emo hasser Wahahahah >=D

andi am 11.02.2010 11:27

*gg*

also ich finde deine gedicht voll geil...

XxEmogirlxX am 09.02.2010 21:01

äähm.. gehts noch?!

Du musst echt ma nachdenken was du schreibst!
Es hört sich so an als wenn du andern sagen willst das Emos sich ritzen und du sie eigtl noch mehr schlecht machen willst obwohl du dich selber als einer bezeichnest!
Was is denn mit dir los Junge?!
Komm ers ma selba mit dir kla bevor du so ne schaoße schreibst..!

MeLli am 25.01.2010 16:46

Bist du Doof oda so..?

Du bist so Hesslich..!

Wenn ich das richtig versteh soll das eine Emohompage oda sowas sein

Wie du Aussiehtst ich reis mich weg *lachflash*

Du Spast ey junge komm mal bitte mit deim Leben kla du Witzfigur

sagichnicht@web.de am 23.01.2010 22:25

was mir alles in den Sinn kam, als ich deine den Kommentar vom 10.01. las

@ Spargelpest
Oh mein Gott, wie ich mich freue, dass die meisten Leute so kreativ sind! Ich kann kaum an mich halten, aus Freude über deinen so verdammt geistreichen Kommerntar. Aber warte; die äußere Form kommt mir doch sehr bekannt vor, oder sollte ich mich da etwa irren. Ebenso der Inhalt, der Aufbau der Argumente.
Du wirst doch nicht von mir abgeschrieben haben?
Ich bin entsetzt !!!! Wie konntest Du?!
Hast Du etwa keine eigene Kreativität?
Oder ist das eine Hommage an meine Genialität?
Allerdings glaub ich das weniger, denn dafür bedürfte es doch ein winziges bisschen Intellekt.
Tja, schade.
Ach übrigens:
Es heißt \"jemanden die LEVITEN lesen, biblischer Ursprung, Du CRETIN !!!! Visiten macht der Arzt!!
Wenn Du schon einen auf Trittbrettfahrer machen musst, dann such Dir ein Vorbild, an dessen Niveau (nicht die Hautcreme!!!) Du wenigstens annähernd herankommst.
Liebste Grüße

♥ am 18.01.2010 09:10

öhm?

Êrstmal ein dickes Hallöle.:SD
Emo ich bin zwar kein Emo aber ich finde dein Style von denen eig. ganz okey bis auf das manche Emos sich Ritzen. Also naja ich finds nicht gut an alle die sich Ritzen hört bitte auf damit ich meine es bringt ´ja nichts sich selbst zuverletzen oder...?
Naja ich bin dann mal weg nee bb Hört bitte drauf. ♥

Die Spargelpest am 10.01.2010 12:51

Ähh O.O

Also erst mal find ich deine Homepage sinnlos.
Du bist für Emos und machst sie mit Sätzen, wie :"

Du kannst einen Emo nicht runter machn
das macht er schon alleine viel besser als du jeh können wirst" fertig.

Sachma gehts noch ?!
Bin persöhnlich jetzt nicht für Emos und auch nicht gegen sie aber man sollte sich über die Szene etwas schlau machen.
Bevor man schreibt "Emos sind nur Menschen und sie verwirklichen ihre Einstellung mit Style".

Das ist nämlich auch hohl, den Emo ist Musik und keine Lebenseinstellung und Style.
Bezeichne dich bitte nicht als Emo wenn du null Ahnung von der Musik hast.

2. Punkt:

Emo hat nichts mir Hardcore, Jumpstyle und Punk zu tun.
Emo hat ne eigne Musikrichtung und spalt sich nur ein bisschen vom Punk ab.
Aber behaupte niemals Punks und Emos hätten was gemeinsam, schon mal aus dem Grund weil du gar nicht weißt was richtiger Punk ist.
Und wenn du mal Emo mit Punk vergleichst gibt es da sehr viele Unterschiede in denen ich eigntlich dir den Kopf abhaken könnte.

3. Punkt:

Dich einfach als dumm zu bezeichnen ist zu mild. Sagen wir ma du bist hirnlos geboren,nää? :)
Also bitte beschäftige dich mit der Emoszene ein bisschen mehr und urteile nicht aus Bravozeitschriften.Sondern red mit Leuten aus der Szene die Ahnung ham und nicht hohlsinnig Sachen schreiben wo sich Leute wie ich aufregen und dir erstmal die Visiten lesen.

4. Punkt:

Schön das du nichts gegen Punker und Hopper hast, ich denke mal die ham was gegen dich wenn du so weiter machst XD

Na denn!




sagichnicht@web.de am 27.12.2009 22:39

was mir alles in den Sinn kam, als ich deine Seite las

1.Zitat: "... sondern so kann ein Emo auf einen noch größere Versager runter schaun."

So wie es da steht, drückt es aus, dass Du Emos für Versager hälts. Komisch, da Du dich ja selbst als einen solchen bezeichnest.
Ganz ehrlich, was soll das?
Willst Du der Welt damit mitteilen, dass Du dich für 'wertlos' hältst? Naja gut, Deine Rechtschreibung ist es auf jeden Fall (by the way: man tut nicht 'tut' gebrauchen).
Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann ist das doch wohl äußerst kontraproduktiv. Im Ernst, wie kann man glauben bzw. erwarten, dass die Leute einen mögen, wenn man sich selbst als den größten Looser hinstellt?
2. Ok, ok, alles klar. Du bist ein Emo, jeder hasst dich, Du hasst dich selber, die Welt ist scheiße.
Und jetzt die große Frage: WARUM?
Gib doch den Lesern deiner web-side eine kleine Hilfestellung. Wer war gemein zu Dir? Hat deine Mama dir deinen LieblingsKayal weggenommen? Oder hat dich dein/e Freund/in verlassen?
Zwischenmeldung an ALLE Emos:
Liebeskummer ist KEIN Grund das Web mit 'ich.bringe.mich.um'-Sprüchen, Bildern oder Ähnlichem Mist zu zu schütten!!! Generationen vor euch haben das Gleiche durchmachen müssen wie ihr und seltsamerweiße haben sie es überlebt.
3. Hier erlaube ich mir erneut, Dich zu zitieren:
"Don't Fuck an Emo"
Das heißt zu Deutsch: Ficke keinen Emo.
Da ich vermute, dass Du nicht Zeit deines Lebens Jungfrau bleiben willst denke ich, dass deine eigentliche Aussage "Lege Dich nicht mit einem Emo an" sein sollte, was allerdings "Don' fuck WITH an Emo" heißen würde.
4. Bist Du sicher Emo aus Überzeugung oder weil Du auf kleine Mädchen/Jungs mit viel schwarzer Schminke und kurzen schwarzen Röcken stehst?
5. Ich "hasse" keine Emos an sich, schließlich habe ich auch nichts gegen Punks, Hopper etc. . Ich mag nur keine Jammerlappen mit Legasthenie.
6. Ich wünsche Dir gute Besserung

am 27.12.2009 21:58

hey

also ich muss zugeben, dass ich von der emo-szene nich viel ahnung hab und daher auch recht vorurteilsfrei an menschen,die sich zu dieser szene bekennen herantrete. das leben is sicherlich nich immer leicht und ich glaube, dass es wichtig is gefühle zum ausdruck zu bringen. allerdings is es, meiner meinung, nach auch wichtig das ausdrücken von gefühlen nich mit dem schwelgen in selbstmitleid zu verwechseln...
vielleicht solltest du lieber versuchen mit einem gesunden maß an optimismus nach vorn zu sehen und dein leben zu beschreiten, anstatt dein leid allzusehr zu beweihräuchern....

LOlliPoP am 21.12.2009 16:22

.........

Hey, ich bin selber emo !!!
Emos sind wie alle anderen leute auch....
Nur weil sie ihre gefühle nach außen hin zeigen, einen anderen styl haben, anders über die Welt denken und andere Musik hören !?

Echt ich finde es so gemein das alle Leute was gegen emos haben !!!
Das ist echt nur peinlich.....

Und wenn ihr was gegen Emos habt dann denkt euch euren Teil aber verurteilt sie nicht !!!
kapiert !???????????

Hannah. am 16.12.2009 16:29

I Hate Emos

Ich finde Emos sind einfach nur sinnlos.
weil wenn wir normal sein können warum nicht die? so geh sagten \"emos\".?
Sie denken sie wäre was etwas besonderes
------->SIND SIE ABER NICHT.

Ich finde sie wollen nur aufmerksamkeit!!!!!

*tussi* am 21.11.2009 10:30

hy

hy
ich finde echt alle leudde richtig scheiße die was gegen emos habn
die sind jo alle so geil nd er style ist echt am bestn!!!

Mfg tussi!!!

halts maul am 20.11.2009 11:35

EMO?!?!?!

OMG!!!!was ist nur aus den emos heitzutage geworden......echt traurig....wenn nicht sogar erbärmlich...es ist nicht meine absicht dich fertig zu machen...aber weißt du überhaupt was einen richtigen emo ausmacht wohl nicht sonst würdest du nicht so einen humbug schreiben.....informier dich erstmal richtig und überleg ob du wirklich ein emo bist oder nur auf den style stehst...das ist ein großer unterschied......!!!

http://www.emostar.de/

No Feak real Freak <3 am 20.11.2009 11:28

Copyright & Emo

1.muss sagen deine gedichte sind schwer in ordung.....
2.copyright versteh ich gut sollte ich auch einfüren damit ich nicht auf jeder homepage ein BILD VON MIR finde...aber schon ok....
3.das was du über emos schreibst ist nur zum teil richtig...meiste passt auf diese wannebe-\"emos\" naja ansonsten ist deine seite ja ganz süüßß......
wollt dich nicht kritisieren oder so....
Hinterlass noch ganz liebe grüße

EmogiirL am 29.09.2009 19:56

Eine wunderbare Seite!

Ich finde die Dinge, die du schreibst und über uns Emos sagst echt fantastisch. Du schreibst wundervolle Gedichte, weiter so!

Hannah am 21.08.2009 11:16

heei.

waaah ! die seite is echt total geil! besonders des mit dem emo-zeug. wie kommt man auf sowas?

am 09.08.2009 21:28

Neeein natürlich

Kannst du bitte nächstes mal fragen ob du ein bild von mir drin haben kanns?
Aber egal !
Schöne Seite.

Boris am 11.07.2009 03:28

Cool

Coole seite und die gedichte sind auch geile geschriben

Chiara am 09.05.2009 16:10

Hai.

Ich finde deine Site echt cool ! =D

asiii am 03.05.2009 14:48

schon kla...

nichts aus dem internet genomen nech??hast ja nur n bild von mir drinn...schon kla alta...>:(

Tata am 19.04.2009 19:58

Hey ich finde diese Steite echt sau toll !!! Vorallem die Gedichte !!! Echt der Hamma . . . .
Ich weiß wie es ist fertig gemacht zu werden nur weil man ein Emo is !!!

Na ja Ich finde das ganze hier echt super

lg Tata

die ohne namen am 13.03.2009 09:26

emo

die seiten mit dem emozeug ist echt voll cool
hoffe da kommt noch mehr

das geh´t dich nix an am 21.02.2009 21:42

pfff?? du und emo?? hahahahahaa...uua peinlich..>.

emoOo am 29.01.2009 11:00

alle

i love emos ich bin auch einer wer die emos verletz wird zerfetzt

Golden Fruits am 22.10.2008 13:10

Tipp von uns

Hey Ho!
Hast du nicht vielleicht Lust dir super einfach ein bisschen Taschengeld nebenbei zu verdienen? Das geht ganz einfach im Netz! Du musst dich einfach kostenlos registrieren und bekommst dann täglich ein paar E-mails die du öffnen musst und für eine bestimmte Sekundenanzahl geöffnet lassen musst. Dafür bekommst du jeweils zwischen 0.01-25 cent gutgeschrieben. Ist wirklich super einfach und hat keinen Haken...Bin selbst seit einer Weile dabei und konnte mir schon 80 Euro dazuverdienen. Schaus dir doch einfach mal an;)

prima tipp zum geldverdienen in netz;)

http://www.earnstar.de/?ref=261116

cascadakeks am 20.09.2008 16:37

dankii =)
joo die is ja noch nich fertig =(

living targets am 04.09.2008 09:52

heiiii

duuu hast jezz schon soooo oft ins Forum geschrieben, dass du selbst Gedichte und Geschichten/eigenen roman schreibst... jetzt hast du uns alle natürlich neugierig gemacht und ich würd mich freuen, wenn ihc bald mal was von dir auf deiner HP lesen könnte. Schreib mir dann einffach ne m, dass ihc bescheid weiß^^

lg kleiner Poet

lila_lolli am 03.09.2008 21:37

huhu

hai hai

du hasch echt ne kuuuuhle page

greetz tiny

shadowwalker am 01.09.2008 15:40

deine Seite is cool. (Ich lieb alles was mit Emos zu tun hat^^) mach ja weiter an der seite ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung