SERVER
Da ein Server gemietet werden muss, ist jedes Mitglied gezwungen einen Monatlichen Beitrag einzuzahlen. Da wir noch nicht genug Mitspieler haben werden wir erst einmal ohne Server auskommen müssen. Die Map die wir führ unsern Serven nehmen werden ist Bridge Crossing ( wechselbar ).