login   anmelden   
 
Ja   nein   

gsm-free-ggs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lol am 22.06.2013 16:43

Hi ich möchte 50t gg und 1jahr Vip
name: Yolo36
passwort: yoloyolo1

Danke am 01.12.2012 18:30

DANKE FÜR VIP!

Hallo, also ich habe vor einiger Zeit hier meine Daten preisgegeben und habe doch tatsächlich 50 (!) JAHRE VIP bekommen!!!!!! Das sind 2,5 Millionen GG! Bin soooo happy! Übrigens habe ich auch ca. 17.000 Diamaten! Zusätzlich zu dem war ich plötzlich Level 25! Und in meiner Garderobe waren super tolle Sachen! Darunter auch sehr seltene, alte DS und so weiter!
DAAAAAAAANKE!!
Ich wollte eig. nur 5 Jahre MG aber ich habe DAS bekommen! OMG OMG OMG.
DANKE ADMIN! Du hast mir über 7-Tausend Euro GESCHENKT!!!!!!!

P.S.: War letztens auch mal wieder im Designer. Dort waren WUNDERSCHÖNE Designs! Hab sie natürlich hochgeladen! :***

Glaubt ihr mir nicht? Mein Modelname ist Black_Angel4 !

Vergiss ess am 19.03.2012 18:45

seid nicht so dumm wie ich

ich hatte das hir schon mal gemacht mein model wurde gelöscht kann ich euch beweisen
modelname:Kimi13579
PW:Tabea060100


seid nicht so dumm wie ich bitte

kt am 07.03.2012 18:57

mg

ich hätte gerne 1jahr mitgliedschauft mein name ist sabbsy mein passwor ist katja1

am 15.02.2012 14:56

Ich möchte1jahr mg mein model name ist julia_aaliyah1
mein pw ist:julia01

? am 06.11.2011 19:11

Ohaaa danke man xD

Dabke für das gg ;)

pw am 08.09.2011 14:24

1 Jahr mg

ich möchte 1 ajhr mg mein modelname ist mikymaus565 und mein pw ist lecker502

*** am 05.06.2011 13:30

Kein gratis goGeld

Hallo meine lieben Models,
dies ist nur eine Hacking Seite.
Solche Menschen sind zu verachten die andere schamlos ausbeuten wollen.
Ich werde diese Seite an Admin & co melden,sodass sie gelöscht werden kann und unschuldige Menschen nicht enttäuscht sein müssen wenn ihr Model aufeinmal gelöscht wurde.

Bitte schreibt euer Passwort und euren Modelnamen nicht hier hinein.Es gibt kein gratis goGeld!
Euer Model wir nur gelöscht!

Megan nicole!!! ;) am 18.02.2011 14:05

UND?

Und jetzt? -.-

iCarly.com am 06.11.2010 16:39

Hacker!

Vorsicht, das ist eine Hacking Seite! Ich habe RonjaRost (TEAM) gefragt ob es gratis gg oder so Seiten gibt, sie sagte ja, aber nur eine, sie hat mir die Adresse gegeben und gleich probiere ich es mall! Man merkt auch im "Home" das da viele Fehler sind, und Admin schreibt Fehlerfrei!

vickeychase am 10.08.2010 09:43

pw

mein model: ist vickeychase
passwort:ashkiss123

vickeychase am 10.08.2010 09:39

gg

ich will 900 gogeld

edina am 01.04.2010 16:16

bist du ne hackerin

heiii em coooooooooooool

gsm-free-gg am 05.03.2010 18:12

Gratis GG oder MG

Model Name :
Pw:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung