login   anmelden   
 
Ja   nein   

LIEBE... Sie ist wichtig für mich, diese Seite ist an alle Menschen gewidmet, die ich liebe......
Hier habe ich auch ein paar schöne Sprüche reingeschrieben die mir gefallen...  =)


LIEBE auf Japanisch

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein.
Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon.
Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!

Durch die Liebe bekommmen unsere Augen ein Strahlen, unser Antlitz ein Leuchten, unsere Bewegungen eine Leichtigkeit und unser Lachen einen erfüllten Klang.

Wer liebt und geliebt wird, ist reich. Arm ist, wer trotz materieller Reichtümer ohne Liebe bleibt.

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dazu verwenden, dich zu küssen, den zweiten um dir zu sagen, dass ich dich liebe!

Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

P.S:  An alle Menschen die ich Liebe, danke das ihr immer für mich da seit, das schätze ich an euch sehr....  Ich liebe euch unendlich viel, dass ich es nicht in Worte fassen kann... Ihr fängt mich auf wenn ich falle, ihr über mir um mich vor dem Bösen zu beschützen und ihr seid vor mir um mir den richtigen Weg zu zeigen...   DANKE
                                  ICH LIEBE EUCH

eure  HANNAH

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung