login   anmelden   
 
Ja   nein   

Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören.


Meine Familie!


Wir sind nicht perfekt, doch die Liebe hält uns zusammen!!!


Mum.... <3

Beste Mama auf Erden!!!

Sie kümmert sich immer um alle und dann kommt erst sie!
Sie schaut das es uns an nichts fehlt und macht uns glücklich!  
Oft frage ich mich, wie sie so viel Liebe aufbringen kann!!  
Sie ist nicht nur meine Mama, sie ist ALLES!!!


Erich... <3

Keine Ahnung wie, aber du hast es geschafft!
Du hast es geschafft das ich dich unbeschwährt lieben kann und das du ein Teil meines Herzens bist!
Nicht viele Leute haben so einen großen Platz in meinem Herzen wie du!
Oft fällt es mir schwer es dir zu zeigen, aber das darfst du mir nicht böse nehmen!!
Danke für alles!!!


Julian... <3

Großer Bruder!!  ;-)

Ich weiß ich hab dir oft sehr weh getan und es tut mir sehr Leid!!
Wir können uns das nicht gut zeigen das wir uns lieb haben, aber ich spüre es immer öfter das wir uns sehr nahe stehen!
Danke das du immer da warst als ich einen großen Bruder brauchte!
Ich bin sehr froh dass ich dich habe!!


Emil... <3

Mein Spotzl!!

Ich liebe dich so sehr!!
Und hoffe sehr das du ein schönes Leben führen wirst und deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen werden!!!
Ich sag nur bester kleiner Bruder!!!


Oma... <3

Ich bin so glücklich das du eine neue Liebe gefunden hast!
Ich weiß es war nicht einfach für dich als Opa gegangen ist aber ich glaube das hat uns sehr zusammen geschweißt!!!
Ich hätte nie gedacht das ich in meinem Leben so eine lebenslustige und liebenswerte Oma beschenkt bekomme!!!
Danke für alles!!!!  


Dad... <3

Er versucht ein perfekter Dad zu sein, was nicht immer funktoniert!  ;-)
Wir hatten schon oft unsere Probleme, trotzdem ist er mein Daddy und ich liebe ihn sehr!!!


Martina... <3

Sie ist einfach die Beste!!
Ich mag sie sooo gern, sie tut wirklich alles damit es mir gut geht!
Außerdem ist sie immer gut gelaut und lustig, ich hab immer Spaß mit ihr!!  


Momo... <3

Sie ist nicht meine "Oma" ist meine "MOMO" !
Puh, wo soll ich anfangen?!
Sie ist warmherzig, die beste Köchin auf Erden und tut alles dafür das es ihren Enkelkindern gut geht!!
Ich hoffe dass sie noch ein langes und schönes Leben genießen darf!!


Gerti... <3

Boah!!
ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES!!!!!
Ich zähle sie schon immer zu meiner Familie, weil sie mir soooo viel bedeutet!!!
Sie ist IMMER für mich da, wenn ich sie brauche, ganz egal wann und warum sie hat immer ein offenes Ohr !!!


Opa.... <3 (leider noch kein Bild)

Ich liebe ihn!
Er ist immer zur Stelle wenn ich ihn brauche, egal wann und wo er ist immer bereit alles zu tun damit wir glücklich sind!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung