login   anmelden   
 
Ja   nein   

schule.

heute war's sehr süß, den ivy [ meine beste freundin ] und ich sind noch 7 '& 8 stunde in der schule geblieben, also das machen wir öfter's mal. aufjedenfall, sind wir erst zum supermark gelaufen haben ein bisschen süßes geholt '& zu trinken, dan sind wir wieder zurück. ich hab sie die ganze zeit verarscht das dort 2 gelbe roller kommen, aber sind nie, '& sie hat sich immer voll erschrocken, dan hat sie es auch bei mir gemacht. *-* ;DD
es war lustig, den da kamm nie einer. aber wo ivy dan in die klasse kamm, hat sie geschrien, GELBE ROLLER !!! shari ?! warum sind da gelbe roller, ich hab sie natürlich ausgelacht und wollte ihr nicht glauben das da welche sind, aber dan waren da wirklich welche [♥]
die beiden jung's sind dan in unsere klasse gekommen, den wir kenn die beiden, kai [♥] '& marvin. kai, ist mein freund. '& marvin, mit ihm wäre ivy fast zusammen, aber dan doch nicht, dan haben die beiden sich gehast '& jetzt ist alles zum glück wieder gut zwischen den beiden. *-*
aber wir 4 haben uns dan noch ein schön nachmittag in der schule gemacht. *-* ;DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung