login   anmelden   
 
Ja   nein   

Peace ihr biatches :D

ich heiße elisa manche nennen mich auch ella oder so.hab am achtn mai mit meiner mama geburtstag also bin ich zurzeit 13 jahre alt werde aber in fünf monate 14 :b .besuche die achte klasse einer w-realschule.wohne in der nähe von kehl in einem kleinen kaffdorf.
wohne mit meiner mama,und geschwistern plus oma und kater pogolino unter einem dach.haha wir lachen so oft zusammen es ist immer so schön mit euch!.meine klasse ist wieso die allerbeste klasse überhaupt. wir machen so ne scheiße zusammen wir rocken die bude hahaha :D.n freund hab ich auch natürlich wir sehn uns aber nicht mehr so oft weil er keine zeit mehr für mich hat! bäbä spaß. aber dieses zeit wo ich mit ihm verbringe ist die schönste zeit meines lebens.

like
- freunde
- family
- kunstturnen
- musik hören
- ipod
- pc und tv
- shoppen gehn
- eishalle
- gammeltage
- lachen
- spaß haben
- alte zeiten
- ehrlichkeit
- photography
- küsse .
-  fasnt
- h&m
- halstücher
-

don´t like
- streit
- scheiß wetter
- wenn man kurz vor knapp absagt und man
steht alleine da.
- winter
- wochenlang krank sein
- schule, und der ganze scheiß.
- langeweile
- ordnung
- liebeskummer
-.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung