login   anmelden   
 
Ja   nein   

D A S B I N I C H

Ich heiße Lena und bin am13.September in Vöcklabruck [wenn ihrs genau wissen wollt um 18.00] geboren . Habe eine Schwester und bin sehr froh darüber . einen sehr hohen Stellenwert haben meine Freunde [weiteres wird euch noch erzählt ]...

I C H

bin zwar nicht soo gut begabt wie manch andere aber ich glaube ich kann es schaffen eine              R E L A T I V schöne seite zu gestalten ..auch wenn ich immer was zum aussetzten habe.l         A B E R Soo binn ich eben

D E R Z E I T

besuche ich die 5 jährige HBLA mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen in Ried . Momentan ist es einfach das geiLstee!! trotzdem vermisse ich die G U T EN alten Zeiten mit meiner alten Klasse. [4.b] Für M I C H werden wir immer die 4.B bleiben ..

M E I N E

Hobbys sind:           Freunde treffen
                                  Juz gehen
                                  Singstar spielen
                                  süßes essen
                                   blödsinn machen
                                   Fort gehen
                                   ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung