login   anmelden   
 
Ja   nein   

WICHTIGE NEUE NACHRICHT!!!!!!!!

Erstmal danke an alle diejetz noch vorbei schauen! ich kann ned an der hp weiterarbeiten weil ich ja eig. i-net verbot hab, naja also ned sauer sein oder so. Ich hab aber trotzdem grad ne neue viel bessere hp in bearbeitung....und wenn es soweit is schreib ich es hier rein......!!! NUR AN ALINA: bin auch froh darüber! hdvladm Juli lg an alle

Hey ihr!!!

Des is schön ,dass ihr auf meine Homepage gefunden habt...*g* !! Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen und ich kann für viel Spaß beim Anschauen garantieren, vor allem bei den lustigen Videos ( vergesst aber ned, dass die ein wenig laden müssen!) ......naja, des wars eigentlich auch schon wieder! Nein! Ihr soltet noch wissen, dass ich jede Woche oder besser jeden Tag was neues drauf mach - es lohnt sich also mind. 1x in der Woche vorbeizuschauen.....*lol*  gaaaaanz liebe Grüße          Eure Julia

UND!!!!!

Was mir persönlich auch ganz viel bedeutet, sind die Gästebucheinträge!!!!! Ich lege deshalb so großen Wert darauf, damit ich weiß, wie die Hp ankommt, was ich noch besser machen kann und was schon gut is........also bitte hinterlasst mir einen Eintrag wenn ihr mal wieder hier wart ( es muss ja auch kein Roman sein!!) ! Danke......

SIEHE OBEN:

Ich finde des Bild hat einfach einen Ehrenplatz verdient, denn des is doch echt mal hammer!!! Wenn ihr des ned lesen könnt, dann klickt es einfach an - des funktioniert bei vielen Bildern hier.....Also nomal: Viel Spaß beim anschauen...hihi     HEL!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung