login   anmelden   
 
Ja   nein   

hanfstoff

DER GEBRAUCH FÜR DEN HANF

Hanf kann verwendet werden, um eine sehr große Vielfalt von Produkten davon zu erzeugen, bis Papier zum Bauen des Bedarfs an Autos zu Brennstoffen zu Nahrungsmittelprodukten zu viel viel mehr zu kleiden. Einige Menschen haben Hanf das Werk von 30,000 Gebrauch genannt, weil es das Dienstprogramm der Sojabohne, des Baumwollwerks und des Tannenbaums von Douglas in ein grünes Paket verbindet. Hanf ist eine und wiederverwertbare, erneuerbare Umweltmehrwegquelle.

Hanfstoffe
Hanf wächst gut ohne Herbizide, Fungizide oder Schädlingsbekämpfungsmittel.  Die Produktion von Baumwolle verbraucht andererseits fast Hälfte der landwirtschaftlichen auf amerikanischen Getreide verwendeten Chemikalien.  Hanflindenbastfasern sind eine der längsten natürlichen weichen Fasern.  Sie sind länger, mehr Absorptionsmittel stärker, und mehr insulative schimmelwiderstandsfähiger als Baumwolle.  Das bedeutet, dass Hanf Sie wärmer im Winter und Kühler im Sommer halten wird als Baumwolle.  Hanf ist beim Blockieren der schädlichen ultravioletten Strahlen der Sonne wirksamer.  Die Natur von Hanffasern macht sie mehr Absorptionsmittel zu Färbemitteln, die sich mit der Fähigkeit des Hanfs gepaart haben, ultraviolette Strahlen, Mittel besser zu schirmen, dass Hanfmaterial für das Verblassen weniger anfällig ist, als Baumwollstoffe sind.  Wie Baumwolle kann Hanf in eine Vielfalt von Stoffen einschließlich der hohen Qualitätswäsche gemacht werden.  Wenn vermischt, mit Materialien wie Baumwolle, Wäsche und Seide, stellt Hanf ein kräftigeres, längeres anhaltendes Produkt zur Verfügung, während er Qualität und Weichheit aufrechterhält.
   
Hanf ist auf viele Weisen umweltfreundlich.
Es kann den Gebrauch von Baumwolle versetzen, die massive Beträge von Chemikalien verlangt, die für Leute und die Umgebung schädlich sind. Die Produktion von Baumwolle verbraucht 50 % der in der ganzen Welt zerstäubten Schädlingsbekämpfungsmittel. Hanf hat ein tiefes Wurzelsystem, das hilft, Bodenerosion zu verhindern, Toxine entfernt, eine Krankheitsbrechung zur Verfügung stellt, und den Boden zum Vorteil von zukünftigen Getreide belüftet.
   
Biologisch abbaubare Industrieprodukte
Weil Hanf an Zellulose reich ist, wird Forschung in den Gebrauch des Hanfs für die Produktion von biologisch abbaubaren Plastikprodukten geführt. Werk gestützt Zellophan, hat Plastik wiederverwandt, der mit dem Hanf für spritzengeformte Produkte gemischt ist, und von Hanföl gemachte Harze konnten eines Tages verfertigt werden. BMW, um Autos mehr wiederverwertbar zu machen, verwendet Hanfmaterialien in ihren Automobilen. Hanffasern werden in der Industrie als ein Ersatz für die Glasfaser zunehmend verwendet. Der Vorteil, Glasfaser durch den Hanf zu ersetzen, besteht darin, dass Hanf, als stark oder stärker leichter ist, biologisch abbaubar ist und preiswerter ist.

Biomassebrennstoffe
Hanf ist ein Faserngetreide des hohen Ertrags, mehr Biomasse pro Acre erzeugend, als die meisten anderen Getreide. Infolgedessen konnten die Kohlenwasserstoffe im Hanf als eine erneuerbare, niedrige Beschmutzenalternative zu fossilen Brennstoffen verwendet werden, die zu unserer Atmosphäre umweltfreundlich ist. Hanf ist im Produzieren alternativer Brennstoffe wie biodiesel und Vinylalkohol ausgezeichnet. Hanf konnte in Kraftstoffkügelchen, flüssige Brennstoffe und Benzin bearbeitet werden, unseren Verbrauch von fossilen Brennstoffen und Kernkraft reduzierend. Sowohl der Samen als auch die Faser können verwendet werden, obwohl sich der Prozess abhängig davon ändert, was Sie verwenden.

Ersatz für Holzprodukte
Als ein Ersatz für Holzprodukte bietet Hanf viele umweltfreundlichere Vorteile an. Hanf gibt drei bis acht Tonnen der Faser pro Acre nach, der viermal der Ertrag des durchschnittlichen Waldes ist. Verschieden von Holz ist Hanf in lignin niedrig, was bedeutet, dass Hanf pulped sein kann, der weniger Chemikalien verwendet. Viele aus Holz jetzt gemachte Bauprodukte konnten vom Hanf gemacht werden. Balken, Knöpfe, Posten, orientierter Uferausschuss und mittlere vom Hanf gemachte Dichtenholzfaserplatte würden stärker und wegen der langen Fasern des Hanfs leichter sein. Universität von Staat Washington hat Hanfholzfaserplatte erzeugt, die, wie man fand, zweimal so stark war wie aufHolz-Gegründetholzfaserplatte. Der Ersatz der Holzfaser durch hanfbasierte Produkte kann Wälder für Tierweltenhabitat, Wasserscheiden, Erholungsgebiete, Sauerstoffproduktion und Kohlenstoffeliminierung sparen, die Erderwärmung reduziert.

Papier
Hanfpapier ist von der höchsten Qualität, widersteht Zergliederung, und tut nicht gelb, weil es alt wird, wenn ein säurefreier Prozess verwendet wird. Es ist aus diesen Gründen, dass Hanfpapier in Europa für Bibeln verwendet wird. Eine Probe von Hanfpapier ist gefunden worden, dass das mehr als 1500 Jahre alt ist. Nur 1850 hat Papier vom Holzschliffanfang getan, um Hanf zu ersetzen. Bäume waren preiswert, aber jetzt werden sie entleert schnell. Über eine Zeitdauer von 20 Jahren kann ein Hektar (ha) des Hanfs so viel Papier erzeugen wie vier Hektar des Waldes. Japan importiert noch viel von seinem Holzschliff von tropischen Regenwäldern, die an einer beunruhigenden Rate zerstört werden. Hanfpapier kann noch viele Male wiederverwandt werden als aufHolz-Gegründetpapier. Die natürliche sahnige Farbe des Hanfs beseitigt das Bedürfnis nach dem Chlorbleichmittel, das das Abladen von äußerst toxischem Dioxin in Ströme verhindert. Statt dessen kann Hanf mit sanfterem Wasserstoffperoxid gebleicht werden.

Körperpflegenprodukte
Die antimikrobischen Eigenschaften des Hanfs machen es nützlich für die Kosmetik und Körperpflegenprodukte, die schamponieren und Haarklimaanlagen, Lotionen, Massagenöle, Salben, Seifen, Haut crèmes, sunscreen, und Lippenpomade. Wie man bekannt hat, hat das Öl von Hanfsamen Hautentzündung und andere ernste Hautkrankheiten geheilt.

Lieblingsnahrungsmittel
Hanf stellt ein gesundes Protein für Haustiere von Hunden und Katzen zu Kühen und Pferden zu allen Varianten von Vögeln und Hühnern zur Verfügung.

Reinigungsmittel
Das Öl wird auch in ein Wäschereienreinigungsmittel dass biodegrades natürlich in unseren Wassersystemen gemacht.

Kunstbedarf
Hanf ist ein ausgezeichnetes archivalisches Material, für den Gebrauch in Bildern und Büchern. Die meisten berühmten Bilder werden mit Hanföl auf der Hanfwäsche gemalt. Im alten China wurde die Kunst, Papier vom Hanf und Maulbeerenrinde zu machen, als ein Staatsgeheimnis geschützt, aber schließlich haben die Kenntnisse seinen Weg nach Japan und auch nach Europa über die Araber gefunden. 1390 wurde die erste europäische Mühle, die Hanflumpen in Papier bearbeitet, gegründet. 1455 hat Gutenberg das erste gedruckte Buch in Europa auf Hanfpapier gedruckt. Washi, eine traditionelle japanische Zeitung, wurde vom Hanf und der Maulbeerenfaser gemacht. Heutzutage ist Hanf für diesen Zweck eigentlich nicht verfügbar, obwohl eine beschränkte Versorgung von Hanfpapier in Tochigi kürzlich verfertigt worden ist. Hanf und Maulbeerenpapier werden auch für Ritualstreifen von an Schreinen von Shinto verwendeten Papierdekorationen verwendet. Japan hat das Rezept für das Papierbilden von China importiert, wo der grösste Teil von Papier noch Hanf heute enthält.

Nahrungsmittelprodukte
Eine riesengroße Reihe von Nahrungsmittelprodukten kann von Hanfsamen gemacht werden. Sie haben außergewöhnlichen Nährwert und sind nur zu Sojabohnen als eine Quelle des ganzen Gemüseproteins zweit. Jedoch sind sie längere Beständigkeit und verdaulicher als Sojabohnen. Das in hempseed gefundene Hauptprotein ist edestin. Verschieden von der Sojabohne muss Hanf nicht gekocht oder dafür in Gärung gebracht werden, um verdaulich zu sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung