login   anmelden   
 
Ja   nein   
Gene /disco) Songs

Mo.ona<3

Mona<3:über dich könntich
das meiste schrieben aber ich hab dir yah schon en Brief geschrieb'n ich weiß nua nich ob ich den Einfüg'n soll muss ich dich no frag'n (???)
Das einzige was ich jetzte sach is ,dass

...ich...

dich mehr als alles andere

...Liebe ...

und ich

...dich...

voll vermizze mein SchnuFFeL... ich könnte dich nie verlieren...das würdsch nie verkraften.^.^ Du biss das BESTE was mir passiert is <3 dich dein Gummibär...

>Jetz lese das kursive O.o<

Boah! da si GEIL GENE ih Vermizz et VooooooooooooooooooooooolL

Taaaanzen!

o.o
Würd am liepsten den ganzen Tach mid euch im GENE gammeln.
Achne taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen!!!
Vllt. könn wa' i-wann noch mal was zusamm mach'n *sniiiiiiieeeef*

ICH VERMISS EUCH SOO
Gene ruleZ
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung