Mo.ona<3
Mona<3:über dich könntich
das meiste schrieben aber ich hab dir yah schon en Brief geschrieb'n ich weiß nua nich ob ich den Einfüg'n soll muss ich dich no frag'n (???)
Das einzige was ich jetzte sach is ,dass
...ich...
dich mehr als alles andere
...Liebe ...
und ich
...dich...
voll vermizze mein SchnuFFeL... ich könnte dich nie verlieren...das würdsch nie verkraften.^.^ Du biss das BESTE was mir passiert is <3 dich dein Gummibär...
>Jetz lese das kursive O.o<