login   anmelden   
 
Ja   nein   

It's my Story

Wihühühühühüü!

Ich erzähle euch jetzt etwas was mir sehr viel bedeutet, ich weiß es klingt komisch aber Pferde spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Es fing nähmlich schon mit einanhalbjahren an. Als meine Eltern und ich zu dem Hof einer Freundinn der Familie fuhren. Sie hatte viele Pferde auf dem Araber "Pasival" saß ich dann nach der Idee mich auf ein Pferd zu setzten und ein bischen zu gehen. Die hätten mich auch genausogut auf ein kleines Pony setzten können. Aber nein auf ein 1,60 großes Pferd, und das erst bis zur Schulter von Pasival! Wenn ich mir heute die Bilder von damals angucke, sehe ich nur eine lächelnde Hannah. ich versuche mich zu errinern, aber ich kann mich nur an zwei dinge errinern: das erste die dummen Gänse vor dem Hof und an den Ponystall an dem ich stand und Mama mich hochhebte um die Ponys mit Möhren zu Füttern. Aber ich bin Dankbar das Papa und Mama mich dorthin gebrach haben und mir das ermöglicht haben.



Bis heute reite ich, naja ich versuche es denn ein guter Hof ist schwer zu finden und mit dem Wetter im moment ist es schwer. Ich gehe reiten mit Svea :) . seit der geschichte mit Pasival sind rund zehn jahre vergangen ein bischen mehr sogar. Ich liebe es einfach gegen den Wind zu Gallopieren und den Wind im Gesicht zu spüren, und manchmal sogar den Matsch xD. Es ist einfach toll und ich hab schon viel gemacht mit Pferden. Mit fünf jahren gingen ich und meine Mutter zu einem nahegelegendem Hof um nach Reitunterricht zu fragen. Klar sagten sie ja aber erst nach Monaten konnte ich anfangen. Es war schon irgendwie doof da. keine ahnung wieso aber es war einfach doof. Und weil es so doof war hörte ich nach dem ersten Tunier auf dort zu reiten. Erster Bäähm! Aber Svea war später da und ich bin meistens mit gegangen um zuzugucken. Ich glaube sie fand es auch nicht so gut da...

Nach dem doofen Hof haben wir was besseres gefunden. Einen sehr netten Hof mit Pferden die irgendwie nen Knall hatten. Wir waren etwa 2 Jahre auf dem Hof, unsere Lieblinge zwei Shettlandponys Namens Chess und Ed. Sie waren beste Freunde aber es kam einem so vor als ob sie Brüder währen. Wenn einer in der Halle war und der andere noch im Stall, haben die sich immer sehnsüchtig angewiehrt. Chess war Svea's Liebster und Ed meiner :) auch wenn er sehr gebuckelt hat, ich bin mindestens 8 mal von den runtergefallen. Das muss man sich mal vorstellen von 'nem Shettlandpony, naja wenigstens hat es nicht wehgetan. Wir haben dort viel erlebt auf dem Hof zb. unser kleines Hufeisen. Es war toll dort doch nach Jahren Dressurreiten hatten wir lust etwas neues zu probieren...
Also eine Nachbarin hat 2 Pferde, nach einiger Zeit sind wir dort bei ihr reiten gegangen.Westernreiten.Naja so richtig wars das auch nicht aber wir haben die Techniken gelernt.War schon cool nur die Pferde -.- Alter! Haffi sag ich nur. Und das andere warn kleines,süßes, fieses Shettie. Aufjedenfall waren wir da etwa einanhalb Jahre.Mit unserer Nachbarin waren wir sogar auf einem richtigen Westerntunier. Aber das war auch nach einer Zeit langweilig also suchten wir weiter, weiter nach etwas was nicht langweilig wird...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung