login   anmelden   
 
Ja   nein   

>Stark sein bedeutet, dass man mit Tränen in den Augen lacht, seine eigenen Sorgen verbergt und andere glücklich macht


´...nur freunde schaffen es dir in jeder situation ein lächeln ins gesicht zu zaubern...
egal wie traurig du bist .....

wahre freunde sind immer für dich da wenn du sie brauchst...
...sie halten in schwierigen situationen deine hand und lassen sie erst wieder los wenn sie wissen das es dir gut geht

ein freund ist jemand ...

... der dein lächeln sieht, aber spürt das deine seele weint

....der dich gern hat obwohl er dich kennt

...der mir zur richtigen Zeit das Richtige sagt und der im richtigen         Augenblick auch mal schweigen kann.

... der gibt, ohne zu fordern

.... der dir auch große Dummheiten verzeiht

...der deine Vergangenheit versteht,
an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.

...der gerade dann an meine Tür klopft,
wenn mich alle Welt verlassen hat

.... der spürt, wie es einem geht

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung