login   anmelden   
 
Ja   nein   

hannahhardcores Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Elliot am 02.04.2015 10:10

Hey nice butt

Möseler am 16.06.2010 09:46

SCHOAF

geile möse :O

sejla am 02.04.2010 22:35

findt deine page echt lieb gestaltet :)

< 3

laura :D am 02.04.2010 22:34

awr schatzi das ist so süss was du geschrieben hast über mich (: die seite passt echt gut zu dir, wenn ich das les ist es als würdest du es mir grad vorlesen (: ich vermisse und hoff wir werden uns bald wieder für längere zeit sehn :D dann können wir alle die sachen machen die du bei passion stehn hast ;D awrawrawr ich hab dich so unendlich lieb
obwohl wir seit unserem 3tn lebensjahr ungefähr 4st auseinander leben sind wir trotzdem für immer unzertrennlich, auch wenn wir uns weiterentwickeln nd uns verändern, es ist immer sowas wie ein band was uns immer verbindet :D
das klingt irgnetwie kitschig, aber es is so, weisst eh ;D

love you

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung