| Home
Das Hannibanni
Fotos
Links
Gästebuch
|
|
Name |
Hannibanni |
Alter |
21 |
Wohnort |
Kiel |
Beschäftigung |
studier Agrarwissenschaften |
Hobbies |
Tiere, gammeln, Fußball gucken, Paintball, Dänemark, verreisen, Konzerte |
Musik |
AC/DC, Apocalyptica, Dreadful Shadows, Eisregen, HIM, JBO, Lacrimosa, LAB, Lordi, Korn, Negative, Matthias Reim xD, Rammstein, Slipknot, Zeraphine... |
Lieblingsessen |
Pizza, Nudeln, Fisch, Salat... |
Lieblingsgetränke |
Saft, Caramel Macchiato, Bier, Bacardi-Cola, Schwarze Sau, Cocktails |
Lieblingsländer |
England, Dänemark, Finnland |
Lieblingsstädte |
Hamburg, Prag, Venedig |
Lieblingstiere |
Alpakas, Pferde, Hunde, Vögel, Esel...eigentlich alle, außer eklige stechende Insekten^^ |
Leiblingsverein |
Newcastle United FC |
Lieblingssportler |
Alan Shearer, Michael Owen, Lewis Hamilton, Janne Ahonen, Veli-Matti Lindström, Risto Jussilainen, Franke Sloothaak, Virpi Kuitunen |
Haustiere |
2 Hunde (Dusty und Amor) und 2 Wellensittiche, die immer noch keine Namen haben ^^ |
|
|