login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey, ich bin Steffi. Mehr interessiert euch eh nicht also kommen wir davon mal ganz schnell weg. Bestimmt fragt ihr euch, wieso ich auf der Home Seite ein Zitat von Wikipedia eingefügt habe. Ich wollte irgentwas, auf dass man aufbauen kann und das euch zum nachdenken bringt. Ich hoffe, dass ich genug motivation habe diese Seite zu führen. Ich hatte um ehrlich zu sein schon tausend andere, auf die ich ständig kein bock mehr hatte. Naja, mal sehen was hierraus wird! Viel spaß :) und kommen wir doch direkt zum Thema:

Was ist wirklich der Sinn des Lebens?
Mit dieser Frage könnte man sich eigntlich Stundenlang beschäftigen.. es könnte so viel sein, aber wie kommt man eigentlich darauf es definieren zu wollen? naja, ich starte mal ein paar versuche..
Versuch 1

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung