login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich stolper' herum, Ich drehe mich. Ich bin unter der Erde, Ich bin hinunter gefallen, Ja, Ich bin hinunter gefallen.
Ich werd' verrückt, Wo bin ich hier? Ein riesen Durcheinander und ich kann ihm einfach kein Ende machen. 'Kann mich jetzt nicht bremsen.
Ich, Ich werde zurechtkommen.. Ich, ich werde es überstehen..
Selbst wenn die Welt zerbricht, Slbst wenn ich falle und auf dem Boden aufschlage, Werde ich mich wieder herumdrehen. Versuche nicht mich aufzuhalten. Ich, Ich werde nicht weinen..
Nun bin ich im Wunderland, 'bin wieder auf den Füßen.

Ist das echt, Oder ist das ein Traum ? Ich werde bis zum Ende durchhalten.Ich, Ich werde zurechtkommen.. Ich, ich werde es überstehen.. Selbst wenn die Welt zerbricht,
Selbst wenn ich falle und auf dem Boden aufschlage, Werde ich mich wieder herumdrehen. Versuche nicht mich aufzuhalten.
Ich, Ich werde nicht weinen..Ich, Ich werde zurechtkommen.. ich, ich werde es überstehen.. Selbst wenn die Welt zerbricht,
Selbst wenn ich falle und auf dem Boden aufschlage, Werde ich mich wieder herumdrehen. Versuche nicht mich aufzuhalten. Und ich, ich werde niht weinen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung