login   anmelden   
 
Ja   nein   

hellalunas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


burning-heart am 29.10.2007 12:34

huhu gg

wow suuper pics von dir (";)

Vanessa C. Lacha am 06.09.2007 00:45

Ich war neugierig auf diese Seite, weil du aus Dornbirn kommst.
Liebe Grüße
Vanessa

alex am 04.08.2007 22:05

summertime #2

hoi hellaluna,
ich bin auf deinen eintrag auf freunde.vol.at auch dich / diese seite hier aufmerksam geworden. toller auftritt - gratutuliere! da wirst du sicher gut gebucht....
wenn wu willst kannst du mir auf galina11@web.de schreiben.
beste grüsse
alex

Toni am 22.07.2007 22:12

Herzklopfen...

Hallo Freundin,

Wo warst du bis heute?

Mein Lebensmotto ist so! Kannst du was damit anfangen??
Der Mann ohne die Frau würde nicht Mann gerufen und die Frau ohne den Mann würde nicht Frau genannt. Die Frau ist das Werk des Mannes und der Mann ist ein Anblick des Trostes für die Frau und keiner von beiden könnte ohne den anderen sein. (H.v.B.) Lg Toni

napoleon3 am 12.07.2007 13:42

Einfach ein Hallo!

Hi Stella68,

bin durch Deinen Eintrag auf freunde.vol.at auf diese Seite gekommen, da Du mich einfach neugierig gemacht hast und frage mich, ob Motorradfahren auch zu Deinen Interessen gehört. ;-)

Übrigens eine tolle Seite hier, werde sie mir in den Favoriten abspeichern, damit ich auch die Weiterentwicklung der Seite mitverfolgen kann! :-))

liebe Grüsse und viel Glück!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung