login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist gekommen, hast dieses Herz hier repariert & frag mal mich bist du das Schönste was auf Erden existiert ! Etwas derart Schönes hab ich zuvor noch nie gesehen, will dich beschreiben, doch ich merk, dass mir die Worte dazu fehlen ! Du bist anders als die Anderen, du bist viel zu Elegant, du hast Stil, du hast Klasse & man sieht es dir auch an. Du nimmst mich bei der Hand, grinst mich an & bringst mich um den Verstand, denn deine Augen funkeln wie ein Diamant. Ja, wir gehören zusammen ; du bist eindeutig verrückt, denn du bleibst an meiner Seite, alter Scheiße hab ich Glück ! <3 & ich weich nicht mehr zurück, egal was immer auch passiert ! Um es zu zeigen schreib ich's heute mit der Tinte aufs Papier. Du hast meinem Leben einen Sinn gegeben, ich war blind, doch wegen dir kann ich die Sterne jetzt am Himmel sehen. & ich Blick nach oben & danke Gott, dass es dich gibt ; ich sehe dich an & bin noch immer Hals über Kopf in dich verliebt. <3


' 09.06.2013 <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung