login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo hertsis'

ich bin neu hier, hab mich heute (24.03.2015) angemeldet. hab eigentlich so gar keine ahnung warum, aber was solls. vielleicht wird etwas schönes daraus! ich versuche hier, so oft ich kann, etwas auf die beine zustellen. was euch erwartet? keine ahnung. ich weiß nicht ob hier texte über jegliche situation drauf kommen, bilder von jeglichen situationen oder keeeine ahnung was es sonst noch so gibt. vielleicht bleibt dieser text hier auch einfach auf ewig stehen, weil ich es einfach vergessen werde. haha. ich hoffe, dass ich einmal in meinem leben etwas durchziehe, auch wenns nur was "kleines" grade ist. wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, gebe ich nicht so viel auf groß- und kleinschreibung hier, ich finde es gibt wichtigeres auf meiner zukünftigen website als Apfel und apfel. falls jetzt ein paar kluge menschen kommen: ich beherrsche die deutsche grammatik gut, denke ich jedenfalls, ich studiere und lebe in deutschland. das reicht! achja und ich weiß auch, dass meine website "herts" heißt und nicht "herz", keine ahnung warum, ist schöner und hat nicht jeder. naja keiner, sonst wär es ja jetzt auch nicht meins. ende. tschüß.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung