login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr Lieben....
hier seht ihr meinen neuen Homepage-Versuch...
mal gucke wie lange ich durchhalte^^gelle Joe?!

Ich bin auch noch nicht so ganz fertig....,mal schaue was draus wird..

Meine alte Homepage war ja ganz in PINK!!,
aber diesmal hab ich mich für schwarzweiß mit französischen Links entschieden,weil ja bald Winter ist und man sich ja auch verändert..(sag grad ich^^)

Auf jeden Fall freu ich mich,dass ihr hier vorbeischaut und hoffe,dass es euch gefällt was ich so geschrieben hab.

Die Seite ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt,über die ich weiter unten noch was schreib...

naja,schaut euch halt einfach mal um...
über en liebes grüssle in meinem Gästebuch würd ich mich auch freuen...

Eure Sofie

C'est moi..

sur moi:
Alles mögliche was es über mein superbe Leben zu erzählen gibt und ich euch erzählen will...

mes amis:
Bilder und kurze Storys über meine Schatzüs...

mes emotions...

mes rêves...
träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum...
da ich auch Träume hab,werd ich sie sogar für euch aufschreibe...

mes désirs...
die ultimative Wunschliste von Purzeltag bis Weihnachten zu wenn ich einen Tag die Welt beherrschen könnte...

mes pensées...

so ähnlich wie ein blog

mes prières...

was ich GOTT sage,wenn ich mit ihm rede...

C'est que tu dois savoir..

mon dieu et moi..
mon dieu=mein Gott...meine  Freundschaft/wasauchimemrwas mit ihm

c'est que j'aime
alles was ich mag

parlez-vous francais?
alles was ihr auf französisch können soltet;-)

creatif

cuisine...
auf englisch crazy cooking,völlig fou,sowas zu machen aber...

images...
bilder die mir gefallen,egal von wem sie sind

Ich hoffe,es gefällt euch und ich würde mich auch über ein liebes grüssle in meinem Gästebuchh freuen..

pour vous..

nur für euch...

ganz persönliches für jeden einzelnen in c'est pour toi...

links..
andere homepages von leuten die ich kenne oder auch nicht^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung