login   anmelden   
 
Ja   nein   

namenlos ist keiner - jeder hat eine seele , auch ich hab meine .

wie sollte ich mich beschreiben sollte ich sagen ich sei perfekt? sollte ich sagen ich sei ein topmodel und hätte meine traummaße?
oder sollte ich euch hier voll lügen? - eher nicht . ich bin nicht perfekt und habe nicht meine traumfigur . ich habe auch mein wünsche , wünsche die sich erfüllen und auch wünsche die ich in die sterne schreiben kann , ich weiß wo mein weg mich hinführt , weiß wo ich glücklich bin . zu oft bin ich blind durchs leben gelaufen bin gegen ecken und kanten gelaufen , habe mich immer wieder verletzt und doch gab es menschen die meine wunden heilen konnten .
das glück liegt in meiner hand - der weg in meinen beinen und der sinn in meinem kopf..

_________________________________________________

mein eigen name ; christin
mein alter ; 14 nicht sehr alt , es scheint als wenn ich
                    keine ahnung vom leben hätte doch so ist es
                    nicht immer ..
birthday ; 23.08. 1995
hobbys ; freunde treffen , feiern , einfach alles schnell vergessen .
familie ; zerstörrt würde es besser beschreiben ,
              keiner kann es mir erklären warum es so sein muss.
freizeit ; meine freizeit ist mir heiliger als sonst was :)
lieblingsfarbe ; blau - blau wie das mehr , das meer zuu groß um
                           das man es im rahmen fassen kann ..
sinn ; der sinn ist im meinem herzen und das ist mein freund :)

zusammenfassung ; christin - 1, 70 klein - schadenfroh - glückskind .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung