login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist.

Fragt die Liebe die Freundschaft: „Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?“ Darauf antwortet die Freundschaft: „Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast.“

Freundschaft ist...
...der Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte.
...seine Freude in der Freude des anderen finde.
...ist ein Mensch, mit dem ich weinen kann.
...einen Stern in einem Haufen Mist.

Wann Freunde wichtig sind
Freunde sind wichtig zum Sandburgenbauen, Freunde sind wichtig wenn andere dich hauen, Freunde sind wichtig zum Schneckenhaus suchen, Freunde sind wichtig zum backen von Kuchen. Vormittags, abends, im Freien, im Zimmer....
Wann Freunde wichtig sind? Eigentlich immer!

Ich kann ohne dich
...lachen...
Ich kann ohne dich
...weinen...
Ich kann ohne dich
...leben...
Ich kann ohne dich
...sterben...
Aber ich kann niemals ohne dich glücklich sein!

Wen du brauchst:
Einen zum küssen und Augen zu binden, einen zum lustige Streiche- Erfinden. Einen zum Regenbogen- Suchen- Geh'n und einen zum Fest- Auf- Dem- Boden- Steh'n. Einen zum Brüllen, zum Leisesein einen, einen zum Lachen und einen zum weinen. Auf jeden Fall einen, der dich mag, heute und morgen und jedenTag!

Traue nicht dem Glanz der Sterne, Sterne blinken und vergehen. Traue nicht dem Duft der Rosen, Rosen duften und verblühen. Traue aber einem Menschen, der dich liebt und auch versteht, der dich braucht und vergöttert und mit dir durchs Leben geht.

Ein kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut' auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht!

in deinen Armen liegen und wissen,
nicht bleiben zu können.
In deinen Augen versinken,
und wissen,
wieder aufwachen zu müssen.
In deiner Nähe ertrinken,
und wissen,
doch nicht daran zu streben.
Sich dir öffnen können,
und wissen,
nicht ausgeraubt zu werden,
Das mag wohl liebe sein!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung