login   anmelden   
 
Ja   nein   

KP

Imma fröhlichimma heita wie der frosch imblitzableiter

Herz =)

I love you
I love you not
Du bist schrott
Das war ein scherz
Du bist mien Herz

Freundschaft

Was wär ein Nike ohne R
Ein Gumi ohne Bär
Ein Dusch ohne Das
Ein Kontra ohne Bass
Eine Sonne ohne Stich
Und die Freundschaft ohne DICH!!!

Klein xD

Ich bin klein,
mein herz ist rein,
po íst schmutzig,
das ist nicht puzig.

Geister

Mein zimmer hat vier ecken in denen geister stecken doch hats auch eine tür die führt zu dia

Gottseidank xD

Bier macht dick,
Snaps macht Krank,
ich bin kein kiffer gottseidank!!!



Sry

Sry leudde wegen meinen gedichten aba da kommen noch bessere hin versprochen  



(¯`v´¯)Liebe ist schwer zu finden
`•.¸.•´schön zu haben
¸.•´leicht zu verlieren
(¸¸.•¨¯`•»und verdammt schwer zu vergessen


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung