login   anmelden   
 
Ja   nein   

JCSs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Matthi am 07.12.2007 10:18

Normal

EY Top Seite hier EY
macht so weiter!!!
normal ey
MFG Matthi

Sitznachbar vom heißen Renat ;oP am 26.11.2007 20:07

tolle HP:P

Hi ho ..
würde gern mal wissen, wie man sich hier eintragen lassen kann bei den einzelnen Profilen bei der Rubrik ' Wer gehört dazu? '
MfG Viktor!

am 09.11.2007 10:11

hey... ich hab aber noch nir nach tippex gefragt!!!! ;) :P
lg madel

PitöR am 06.11.2007 14:08

..::Hp::..

Frage...wo und wie registrier ich mich auf der Seite ?
mfg Peter

Jasmin am 05.11.2007 16:35

Nur ma so

hey maren und christin
das is ja ma voll die süsse seite
hab voll geschmunzelt
süsse idee
hoffentlich komm ich net bei den dümmsten sprüchen des tages ins gespräch,neh
ne macht weiter so
hel
jasmin

... am 25.10.2007 18:19

Einfach nur Porno der Shit hier

JCS am 22.10.2007 17:26

Voll Toll!

Ich wollte die erste im GB sein ... hmpf ... Da ward ihr wohl schneller. Aber voll toll, dass euch die Seite jetzt schon gefällt, obwohl sie noch gar nicht fertig ist. Die reinste Baustelle. Aber naja mit der Zeit wird auch diese Baustelle immer kleiner und irgendwann ist diese Homepage der coolste Abenteuerspielplatz. *fg* Christin, wir schaffen das schon :D:D:D Bis Morgen in der Schule Liebe Grüße Maren

Grübderin2 am 19.10.2007 10:43

ich find bis jetzt is das schon ziemlich gut müssen noch etwas dran arbeiten aber wenn die erstmal fertig is dann wird die supi

Blondie am 19.10.2007 09:05

hehe

Die hp ist mal voll cool... wir müssen jetz nur noch die Sprüche des tages aufschreiben...
Hab euch lüp!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung