login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche
Ein Kranker nur einen

Ich fühlte mich für einen Moment lang frei. Hatte das Gefühl endlich in meiner Welt gelandet zu sein. Es war die perfekte Welt. Alle lagen mir zu Füßen und das verdank ich dir, du hast diese Welt besonders gemacht. Du hast mich besonders gemacht. In diesem Moment warst du der König und ich deine Königin. Es war so perfekt, so perfekt. Doch dann wachte ich auf und sah die Realität. Du beachtest mich nicht, du weißt nicht wer ich bin und willst es garnicht wissen. Doch, ich kenne dich, ich beachte dich und ich will wissen wer du bist. Ich weiß sogar, wer du bist und deswegen liebe ich dich.

Wie ich es liebe neben ihr zu liegen, ihren Atem zu spüren und ihrem Herzklopfen zu zuhören. Es macht meine Welt ein kleines Stückchen besser als sie schon ist. Das Leben ist wie ein Glas, wenn du es fallen lässt, zerbricht es. Doch ich halte dich fest an meiner Hand und versuche dich nicht gehen zu lassen, wenn es soweit ist solltest du wissen das ich dich liebe und die Zeit bevor ich gehen muss wahrscheinlich das schönste an meinem vorher abgefuckten Leben war. Nur du hast mein Leben gerettet. Du bist meine Heldin. Wenn ich weg bin solltest du einen Mann finden, dem du genauso wundervolle Stunden wie mir geschenkt hast und eins was du auch wissen solltest bevor mich die Engel holen. Ich schlafe ein mit einem Lächeln auf den Lippen und mein letzter Gedanke, der wirst du sein. Das Letzte Wort schenke ich dir und den letzten Atemzug genieße ich mit dir. Das letzte mal deine Stimme hören, wird meine Ohren erklingen lassen wie Engelstimmen und mein letzter Herzschlag den widme ich dir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung