login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hip Hop Girls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Martha am 10.01.2014 18:14

Der Moment wenn jmd 4 Jahre danach alle deine peinlichen Fotos sieht und hofft das du sie auch wieder siehst und dich in den Boden schämst oder vor lauter lachen nicht mehr kannst :D booohr ich hoffe du siehst hier deinen Blog noch mal hahhaha

cindy am 16.05.2009 16:05

richtig nu**ige bilder von dir und das mit 14 schäm dich das ist peinlich,primitiv und niveaulos von dir, dass hat nichts mit hübsch,sexy ect. zutun, jetzt weißte aber schon deine berufung *lol* xD

stylah-38 am 30.05.2008 17:31

heyyy

..hast ein sehr schönes hp...

werbung.

www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de
www.stylah-38.npage.de

byee

mirela am 05.11.2007 16:40

hey süße deine hp ist voll schön richtig
hamma
ja kp was ich schreiben soll
wir 2 eine aus kroatien und die andere aus sjenica
ist doch mal was ne ja volim te
cao mirela

kelly am 20.09.2007 18:22

eintrag

also ersmal hi

um ehrlich zu sein...

soll ich ehrlich sein?

oki ich bins mal

nich umfallen wenn du das hörst!!


......

du bis mal voll die nu**e
wie alt wills du sein? du siehst aus als willse auf dn puff gehen
und ich hab meine rfahrungen mit solchen wie dir war mal frühhher eine bei mir inna klasse
naja ich bin 19 und kann dir sagen du und deine ebenso nu**ige schwester solltet mal euch anders geben ....
hip hop girl oman das ich nich lache =D
also wirklich ratsamer vorschlag sei nich so ne nutte nimm dir das zu herzen und deine schwester ey man noch mehr was fürne ... is das denn n bild mit hervorsteckendem BH
sollse gleich unterwäsche model werden! oki das nmm ich zurück sie is viel zu hässlich

also

bb

mfg kelly
PS:nimm dir nur den vorschlag zu herzen MEHR NICH
und denk nich jezz du bis hässlich oder sowas ja? du bises nich nur halt die art wie du rüber komms und niemand kauft dir ab das du soviel geld hättes durch deine schwester das du dir D&G sachen leisten könntest oder kani oder gucci also mach das mal schön wieder weg !!

ich wünsch dir noch alle gut
bye bye

machs gut

melli* am 09.09.2007 18:05

haii..
hoffe dia gehts gut..
deine hp is voollll sweeeeett..
find dich voooolll nett ...
machs gut..
hdgdl

EmU am 28.08.2007 20:34

hey julia also hp is guuuut ja keine frage du bist auch ganz nett kenn dich zwar kaum aba scheinst nett zu sein achja und hübsch bisse auch noch^^ ok will hier nicht schleimen ne mach jez ma schluss hier^^ baiii hdl:-*

Steffi am 20.08.2007 14:44

Hi Maaaaaaaaaaauz! {3

hay ma schatzüü!
voll die hamma hp die du da has!

mirela am 14.08.2007 21:40

naaa schtz geile hp respekt hast ja voll geile sachen drauf
öhhhhh jaaaaa weiß halt nit wat ich noch schreiben soll

bist auch voll die tolle maus und voll hübsch naja
jugoslawen ne kann mann halt nichts machen

wir sehen halt geil aus das muss ach jeder sehen
denn sowas giebt es nicht oft vorallem nit in deutschlad

ok kisses 4-you my engel deine mirela

eldin am 12.08.2007 16:32

PEACE

hey richtig kuhle hp haste da nur da fehlt was unter schatzis und zwar mein pic ;-)
gruß eldin

wÖnsn am 29.07.2007 18:57

hey... coole page**

www.superweb.de/frechEF23/ am 04.07.2007 22:43

hey..wow tolle page..LG

Lukas am 26.06.2007 15:16

HP

Hi
Naja is ja ganz inordnung
Nur häste nen pa mehr Pics reinstellen können
Lukas

Besucherin aus basel am 19.06.2007 14:34

Hi deine hp ist hammaa, aber boa die Bilder. Boa leck sind die hässlich. Du bist noch voll hübsch aber die anderennnn allleeeeeeeeee soooo igitttt ...... Ich find holl dir bessere "HÜBSCHE" Freunde, das passt nicht zu dir. Die sehen alle unter deinem Niveau. Ohne scheiß ach egal machs gut schatzZüüüüü

am 06.06.2007 20:47

hey swetyyyyy...
deine hp ist voll geil
du siehst auch voll hamma aus ist ja klar ne
du bist ja auch nen jugogilr
und jugo hat die geilsten girls kiss

melinda am 18.05.2007 18:56

hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey!!!hass echt ne total geile hp!!!!!find ich gut
mach weiter so!hab dich lieb deine melli

LaDolceVita am 13.05.2007 14:11

Dein Stil gefällt mir sehr und ich würde mich freuen, bald mehr von dir zu sehen.
LG Steffi

Da lillifee am 25.04.2007 14:40

voll lol oll eh

naja is voll korekt au wenn ich dich nich kenne höhö

Da lillifee

Admin am 23.04.2007 16:13

styla hp

ja julia du hast voll die styla hp weiter so^^ hdl armin

fabio am 17.04.2007 16:39

hip hop girl

deine hp ist gut hat mir echt gut gefallen
fabio

Damian aka DJ DAMN am 15.04.2007 21:11

Drop For JUCKY

ojojjjojoj juckyyy was geht abbbbbbb allllles coooll???auf jeden fall wa hahah wollte auch mal reinschreiben hehe nice page :D also wir sehen und schreiben uns bestimmt denk ich mal achso und danke nochmal für letzens mit dem brief YOU KNOW ;)

also ich bin weg

peace out

www.myspace.com/damnbeatz

Lucas am 15.04.2007 14:36

stylische HP echt gut gemacht! vll noch nen bischen wenig drauf aba egal... hdggdl

kai am 15.04.2007 14:33

heyy

das ist echt eine coole HP echt das muss ich sagen du kannste vielleicht noch ein bisschen mehr drauf amchen aber egal hab dich lieb :-9

Mano Latte Macciato am 14.04.2007 21:48

KP

geil gemacht deine hp...........................werder bremen 4ever......................

sassi am 08.04.2007 21:31

Peace :D

Hey deine Hpehhh is ganz coouuuliiieeeehhhhh yaa??
noch nicht viel drauf aba voll sweet ;-)
Bist auch voll nett und lieb und so
Lieb dich :-* da sassiiieeeeeee

Ellaa am 08.04.2007 20:38

Heyyy

Supii dupii duuuuu, also deine HP is tollll! Mach weiter sooo, maa schatzyyy :-)
www.superweb.de/ella2007

Cori am 07.04.2007 18:00

jetzt komm ich^^

heyyy
deine hp is ja jetzt schon ganz cool...^^ noch net viel drauf ne.. aber trotzdem cool...:) joa ich hab dich ganz doll lieb( ach ja ich sollte sagen wenn du was vergessen hast....hast noch kein pic von mir drauf..musste ja auch net...aber ich hab dir ja pic geschickt :P)
naja lieb dich Da Coriii

David am 06.04.2007 12:14

hi du^^
coole seite^^ vielleicht noch ein bisschen zu wenig drauf aber sons^^ hdggdl
wwww.superweb.de/lockedabozz

Juli-14 am 04.04.2007 20:59

juliiiaaan

hey, julia richtich geile hp,is bis jetzt zwar noch nich so viel drauf aber is ja egal,löl.
Hdggggdl.

meret am 26.03.2007 13:05

heeeeeeeeeeey !!!!!!!!

voll die coole hp has hier gemacht!!!!!!!Respekt :-)
und wollt ich dir noch sagen du has voll mega im klassenspiel gespielt!!!!!!!!!!

also dann man sieht sich

bay
hdgggggggggggggggggggggggggggdl :-*

meret




p.s:schreibz au mal büdde in mein gb und der peter au thx

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung