login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schon ok. Es ist ja nicht so, dass es mir wehtut.

Warum diese Seite? Zum einen ist es ein kleiner Zeitvertreib für mich und zum anderen verarbeite ich hier all meine Erlebnisse, sowohl gute als auch schlechte. Aber es sind eher schlechte. Es hilft mir einfach darüber zu schreiben und alles raus zu lassen. Wenn ihr also auf der Suche nach einer fröhlichen, farbenfrohen Seite mit lustigen Texten seid, dann seid ihr hier leider nicht richtig.


Was bedeuten mir diese Texte und diese Seite? Viel. Ich stecke hier mein ganzes Herzblut und meine Gefühle rein. Ihr könnt diese Seite als eine Art „Theraphie“ für mich sehen. Sie hilft mir auf jeden Fall sehr viel. Die Texte die ihr hier finden werdet sind alle gefühlsecht und geradeaus ehrlich. Es ist mir ehrlich gesagt egal ob euch meine Seite und meine Texte gefallen. Okay, gelogen. Natürlich freut es mich wenn ihr sie mögt. Wenn die Texte euch ansprechen und ihr mitfühlen könnt, wie es mir geht, bedeutet mir das schon etwas. Wenn nicht, dann scheiss drauf.

Besucher: 238

Texte alle selbst verfasst. (ausgeschlossen: Sprüche, Zitate ..)
Bilder alle von weheartit.

Seite in Bearbeitung :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung