login   anmelden   
 
Ja   nein   

asdflakdjfads Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Fleur.Sophie am 25.05.2012 18:48

dankeschön :)

Nicole:3 am 29.04.2012 16:23

oh,freut mich sehr das er dir gefallen hat.ich wollte nur die wahrheit schreiben und dich maybe glücklich machen.
noch mal zu deinen texten...ich finde sie sehr gut und total persöhnlich.
is dir alles wiederfahren was du da geschrieben hast?wenn ja,tuts mir leid.das leben ist hart,doch müssen wir da durch,kämpfe weiter,egal wie schwer es sein mag.
und das mit deine bff,ich hatte selbst ml eine,der ich nun nicht mehr gut genug bin...als kann ichs verstehn,wenn du eidest,ich leide auch...

seelenzart am 29.04.2012 16:03

wegen der ganzen sache und so? nein, war ich noch nicht..wieso?
kann ich mir vorstellen das das schwer war.. ich will ja auch nicht magersüchtig oder so werden

Fleur.Sophie am 29.04.2012 15:48

nichts zu danken :)
ja,das merkt man,was auch immer dir sorgen macht,du schaffst das bestimmt :)

seelenzart am 29.04.2012 13:44

danke, das ist lieb von dir..
ich weiß nicht..an manchen tagen ess ich kaum und an anderen dann doch wieder normal, aber nachdem ich esse fühl ich mich echt immer total mies. ich kann dir nicht versprechen das ich es durchhalte ganz normal zu essen, ich versuch es wirklich schon die letzten tage aber entweder ess ich zu viel oder ..fast nichts ich ..hasse essen irgendwie.
hattest du schon eine essucht oder nicht?

Nicole:3 am 29.04.2012 12:01

(:
okay,find ich aber auch super.war nicht böse gemeint,megaklasse texte.:*

Fleur.Sophie am 29.04.2012 11:08

wow,deine texte sind echt mega gefühlvoll! du hast talent zum schreiben (:

seelenzart am 28.04.2012 22:27

okay..das tut mir leid..
wenn du irgendwann mal reden willst, ich weiß wir kennen uns nicht und so aber..ich hör dir zu okay? :)

ach ..ehm wie siehts in meinem leben aus? kompliziert. so wahre freunde hab ich eigentlich keine mehr hier, nur welche die ich über internet kenne, mit denen ich sehr oft schreibe und die mich fast besser kennen als ich mich selbst.
beliebt..bin ich..nicht wirklich also was heißt nicht beliebt? also so durchschnitt halt, mich hassen jetzt nicht alle, aber es ist auch nicht so wie bei dir.
wenn du irgendwas bestimmtes wissen willst kannst du ja einfach fragen :b

seelenzart am 28.04.2012 22:19

oh das tut mir leid das ist ja dann echt krass wenn die denken du würdest sie..verarschen..weil das hast du ja nicht vor.
hast du denn wahre freunde oder alles nur die mit dir befreundet sind weil du beliebt bist?
ich würd dir gerne ermöglichen das du..auch so richtige freunde hast weißt du?

seelenzart am 28.04.2012 21:24

es ist doch schön wenn du groß, schlank, und hübsch bist ! :) ich kann verstehen das das nicht einfach für dich sein muss ..und viele denken warscheinlich das du das voll toll findest und alles, aber das es auch nervt oder so denken sie sich nicht, was?
nein, das sollst du nicht..sei einfach du selbst und lass dir von niemandem irgendetwas einreden..und ja.

seelenzart am 28.04.2012 21:08

aber manchmal ist auch verkriechen mal ganz gut..um sich über alles klar zu werden und so.
und nach außen wirkt es auch immer so als würde es mir gut gehen..doch so ist das nicht.

seelenzart am 28.04.2012 21:05

das gefühl kenn ich, tut wirklich gut

seelenzart am 27.04.2012 23:39

so viel gefühl in deinen texten :o krass wie man merkt wie traurig du bist
tut mir leid was bei dir so los ist und alles, halte durch ♥

Nicole:3 am 26.04.2012 15:56

tolle seite(:
ich mag deine texte wirklich total,mach weiter so.:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung